Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Izuchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2012 00:38
Mein liebstes Pokemon!! Liebe, Liebe, Liebe!! *v*

Status:Hm...Ich bin mir noch nicht sicher ob ich diese Maxi tauschen werde. Mal gucken. Wenn doch, dann wird sie aber nicht in drei Karten getrennt (sieht ja auch blöd aus :P), sondern bleibt ganz. Könnte dann als Megalesezeichen durch gehen m>.<m


vergeben an: TaiyoHasi
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Glurak (006)

Unterthemen:
Maxikarten, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-20T18:24:35+00:00 20.04.2012 20:24
MAXImal toll würde ich mal sagen.
Ich liebe Glurak, es ist ein so tolles Poki und du hast es auf ein echt tolles Bild gebannt.
Von:  Hogosuru
2012-04-20T16:09:09+00:00 20.04.2012 18:09
Genial O.O <3
Von:  Jojochan
2012-04-18T13:37:56+00:00 18.04.2012 15:37
du weißt ja schon was ich gesagt habe, ich liebe es und finde es ist eines deiner besten Werke ^^
Von:  Anara_Twice
2012-04-17T22:23:37+00:00 18.04.2012 00:23
jeah :D glurak is auf jedenfall mein liebstes starter-pokemon! >w<
also glumanda...ach du weißt schon xDD
sieht auf jedenfall sehr stark aus! ;D
Von:  Unicate
2012-04-17T12:55:38+00:00 17.04.2012 14:55
Das ist also die sagenumwobene Maxi :p Ich würde es gar nicht übers Herz bringen, sie zu zerschneiden. Da wär ir das Mega-maxi-lesezeichen lieber :p
Glurak ist dir sehr gut gelungen. Sehr detailier und originalgetreu. Die Colo gefällt mir wieder einmal verdammt gut. Die Struktur und die Elemente im HG find ich sehr passend und gut gewählt.
Da solltest du echt auf ein tolles Angebot warten :p
Von:  chibi_kai
2012-04-17T11:02:14+00:00 17.04.2012 13:02
Ich muss ehrlich sagen, ich dachte zunächst es sei wirklich ein Lesezeichen XD Ein relativ breites Lesezeichen vielleicht, aber das soll es ja geben! Aber das es 3 Kakao Karten sind ist natürlich auch cool, ich wollte damit nur deinen Verdacht bestätigen und dir sagen, dass du die Karten sehr schön zusammen bekommen hast!

Das Motiv ist wirklich super arrangiert. Das Glurak mit seinem leuchtenden Orange fällt vor diesem eher dunklen Hintergrund toll auf. Und durch die Aufteilung an die beiden Seiten bewirkst du eine klasse Kontrastierung! Der Blick wird ziemlich stark gelenkt, entweder im dunklen Bereich gen Zentrum (perfekt durch diese Kreisartigen Farbverläufe gekennzeichnet) zum Mond und bei dem Glurak entweder zur Flamme (ich finde es hier übrigens sehr gut, dass du dieses Kreissystem aufgegriffen hast, so wirkt es harmonischer), die sich vor dem gelben Bauch gut vom Rest abhebt oder eben den gebogenen Hals entlang zum blauen Auge. Du hast deinen Betrachter also wirklich genau da, wo du ihn haben möchtest! Wunderbar arrangiert!

Die Bildelemente selbst sind toll ausgearbeitet, gerade das Glurak ist besonders gut geworden. Die Schatten sind hier schön mit Grau durchsetzt und bringen diese Nachstimmung somit gut rüber, gleichzeitig wirken die Schatten schön kräftig, ebenso wie die Grundfarbe und das Pokemon hat somit einiges an Tiefe abbekommen.
Die doch sehr signifikante Schnauze und Kopfform von Glurak hast du, wie ich finde, perfekt getroffen. Wie aus der Serie, wenn nicht sogar authentischer, weil nicht so "kindlich" verzerrt. Gefällt mir auf jeden Fall unglaublich gut! Und auch die anderen auffälligen Körperteile hast du schön getroffen, die Krallen beispielsweise und die Flügel.
Eventuell wirkt es ein klein wenig gequetscht am Bauch und Beinbereich, aber dieser Eindruck kann auch von dem Format herrühren, daher würde ich da ein fettes Fragezeichen setzen und es gekonnt übergehen XP

Beim Hintergrund gefällt mir, wie bereits erwähnt, deine Kreisanordnung der Lichteffekte im Himmel. Das hat zum einen besagte Konzentrationswirkung und zum anderen lässt es den Himmel interessant und keineswegs langweilig erscheinen. Eventuell hätte ich hier, statt nur weiß grau noch etwas andere Blautöne verwendet. So wirkt es doch stark aufgehellt und nicht mehr ganz so dunkel, wie es das Leuchten des Mondes vermuten lässt. Einfach beim nächsten Mal ein paar weiße/ graue Kreislinien durch ultramarinblaue oder andere, etwas hellere (nicht ganz hell!) Blautöne ersetzen und du hättest sicherlich ein absolut bombiges Nachtbild gehabt *_*!

Berge und Wasser sehen ziemlich cool, haben jedoch eine seltsame Struktur. Seltsam aber nicht im negativen Sinne, sondern darauf bezogen, dass es gewöhnungsbedürftig ist. Felsen/ Berge kennt man im HG ja entweder nur als schemenhafte Darstellungen in nahezu schwarz oder mit kantigeren Formen, bei dir erscheinen sie eher Rund, fast ein bisschen flüssig. Aber wie gesagt, interessant und cool siehts aus!

Bei den Baumkronen, die oben ins Bild ragen, hätte ich mir ebensolch tolle und detaillierte Strukturen gewünscht, sie wirken im Vergleich zu deinem Restwerk sehr steril und fast schon langweilig. Ein bisschen zu einfach und diese verwackelte Form sieht auch nicht so Baumartig aus ^^" Zumal ich das Rosa auch ein bisschen störend finde, da es sich, in Kombination mit Lila als Schattenfarbe, auch noch ein wenig mit dem Orange des Gluraks beist.
Das wäre aber wirklich das einzige größere Manko an deinen Karten!

Ich verstehe also durchaus, wieso du noch nicht weißt, ob du sie tauschen wirst. Da würde ich es mir auch dreimal überlegen! Und falls du sie doch tauschen wirst, hoffe ich, dass dein Tauschpartner dir etwas ebenso tolles anbieten kann!^^

In diesem Sinne mach bitte bleib am Ball, gerade diese Karte verspricht definitiv mehr ^.~
Von:  Katjes
2012-04-17T08:39:52+00:00 17.04.2012 10:39
Krass der seht ja gut aus Hammer nicht schlecht*_*
Die colo find ich sehr gut
1*geb
Lg katjes
Von:  Dragoonwolf
2012-04-17T08:20:39+00:00 17.04.2012 10:20
Huuuui! Das ist aber eine super geniale Karte! bzw. Karten ;)
Ich mag den blick und die Colo~
Die Pose ist auch sehr schön :3
Von: abgemeldet
2012-04-17T07:42:44+00:00 17.04.2012 09:42
Wooooow °___° ich meine wirklich wow, das Bild klatscht mich vom Hocker. Glurak hat etwas von einem König der Drachenpokemon, dein Titel passt wudnerbar zum Bild. Schattensetzung, Hintergrund und und das Lichtspiel sind dynamisch. Weiter so!
Von:  mocca-shake
2012-04-17T06:49:12+00:00 17.04.2012 08:49
tolle karte! ich mag seinen blick und die kräftigen farben! kannst gut mit copics colorn! die schattierungen sind auch sehr gut gesetzt, das wirkt dynamisch *däumchen hoch*
lg mo ^^