Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Pamina   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2014 20:28
Das erste Bild vom Skizzenbingo auf facebook : )
"Gäa" zählt du den wenigen Bildern, an denen ich wirklich bis zum Schluss konzentriert arbeiten konnte. Es hat mir viel bedeutet, dieses Motiv umzusetzen.

Der Titel stammt vom Lied "Gäa" von Oonagh. Als ich das Album in der Werbung gesehen habe, dachte ich zuerst "ouuhhhh okayyyyyy ... eher nicht so meins". Aber dann hab ich mal reingehört, und fand es doch ganz gut >) Und ich finde das Lied passt auch ein klein wenig zum Bild.

Es hat mir auf jeden Fall eine unbändige Freude bereitet, daran zu arbeiten. Auch wenn ich das Format (fast A3) ein bisschen verfluche ; )

Ich hoffe ihr mögt es ... mein Herzblut steckt darin!!

Liebe Grüße
Pamina
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elemente

Stile:
Aquarell, Tusche

╰⊰✿ ~ ✿⊱╮:
Besucht mich doch auch auf Facebook!

╰⊰✿ ~ ✿⊱╮:
Link zum Musikvideo: "Gäa"!

...:
Entschuldigt bitte.. ich bin da nicht so gut drin.... musste das Blatt ein bisschen bearbeiten, weil das Papier nicht mehr so glatt war, und es beim Fotografieren Schatten geworfen hat : /

PS:
vielen Dank für die liebe Rückmeldung von euch <3 Das motiviert mich so unglaublich!

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CamiosRevival
2014-12-18T20:19:04+00:00 18.12.2014 21:19
eins meiner Lieblinge :3
Von:  Ellerfru
2014-07-16T16:57:04+00:00 16.07.2014 18:57
*hämmert auf die Neid-6*
Nee, Scherz - aber ich finde deinen Stil halt einfach umwerfend. Weißt du ja. ^^
Antwort von:  Pamina
16.07.2014 18:58
Wie kommst du denn jetzt darauf? XD
Aber es ehrt mich *o* As usual! Danke danke dankeschön y3
Von:  Novembernebel
2014-06-29T12:42:53+00:00 29.06.2014 14:42
Wunder-, Wunderschön!
Ich weiss gar nicht was ich sonst schreiben soll XD
Der Baum, die Hörner und besonders die Haare sind Hammer! Auch ihren Federschmuck finde sehr sehr schön! Ein rundum wundervolles Bild, bei dem man wirklich sieht, dass du mit Herzblut gemalt hast ~.^
Liebe Grüsse
Antwort von:  Pamina
29.06.2014 20:06
Auch für diesen Kommentar, vielen Dank *~*
Ich freue mich so unglaublich, dass es dir gefällt! Bei den Haaren dachte ich, man sieht vielleicht, dass ich ab einer gewissen Strähne eeeigentlich ja keine Lust mehr hatte :'D
(Ich bin aber froh, es durchgezogen zu haben!) Dankeschön dir nochmal <3
Von:  MrsWalsh
2014-06-28T18:50:06+00:00 28.06.2014 20:50
[Block]Das ist Bild ist echt wunderschön! ♥
Es wirkt so fließend & passend! Der Blick wird von den welligen Linien sehr schön gelenkt & das Braun mit dem Grün wirkt einfach so harmonisch!! Das Gesicht ist so schön ;A;
Mach bitte weiter so!!!![/Block]
Antwort von:  Pamina
29.06.2014 12:33
Dankeschön!!! Ich freue mich unheimlich über dein Lob <3
Vielen Dank!!
Von:  Mizudori
2014-06-27T20:07:19+00:00 27.06.2014 22:07
Ich sag einfach nur WOW *Q* das sieht richtig toll aus und man sieht, dass du dich bei deinen Bildern anstrengst O_O und die vielen kleinen Details *-*
Du wirst es sicher noch SEHR SEHR weit bringen :D Ich werde dich gleich auf FB abonnieren!!

Liebe Grüße
Mizudori ♥
Antwort von:  Pamina
28.06.2014 09:10
Das ist so unglaublich süß!!! Und es bedeutet mir eine Menge, dass du das sagst!!! Vielen vielen Dank für das Lob ;o;
Ich gebe weiterhin mein Bestes!
Von:  KaChan
2014-06-27T03:29:15+00:00 27.06.2014 05:29
Dein Herzblut erkennt man wirklich in jeder Ecke des Bildes <3
Ich kann hier gar nicht sagen, was ich am meisten mag, denn dieses Bild ist ein Kunstwerk für sich <3
Antwort von:  Pamina
27.06.2014 11:24
Dankeschön KaChan <3
(Ich hab im Übrigen letztens erst an dich gedacht - ich schreibe dir mal eben eine ENS)

Ich freue mich auch so, dass es dir gefällt, und dass man sieht, wie viel es mir selbst bedeutet ://)
Von:  wishmistress
2014-06-26T19:30:40+00:00 26.06.2014 21:30
Wow!
Einfach nur WOW!
Das BIld ist unglaublich gut geworden!
Ich mag die Idee und die Umsetzung.
Ich freu mich SEHR, dass Oonaghs Lied dich so inspiriert hat *___*
<3
Antwort von:  Pamina
27.06.2014 11:23
Vielen vielen Dank!!!! ;^; ich freue mich so unglaublich!!

Ja?? Bist du ein Oonagh-Fan? <3
Wie gesagt, am Anfang... nyia.. solala... aber dann, je mehr Lieder ich von ihnen gehört habe: BAM!
Vor allem für Bilder mit Natur, sind sie eine große Inspiration!! *o*
Antwort von:  wishmistress
27.06.2014 12:24
Ich mag die Musik total. Also...nich ALLE Lieder, aber da sind einige SEHR tolle dabei.
Ich bin da auch durch die Werbung drauf aufmerksam geworden und dachte am Anfang genau wie du :D
Nan Uye ist z.B. auch ein SEHR genialer Song. Der, Orome und eben Gäa sind meine bisherigen Favoriten :)
Antwort von:  Pamina
27.06.2014 12:48
*lach* So kann's gehen ; D
Jaaa Nan Uye finde ich auch ganz klasse. Ich muss zugeben, Orome hat mich nicht so geflasht... da bevorzuge ich dann auch eher Gäa und Minne!
Cool, dass ich da nicht so allein bin... als anfängliche Skeptikerin ;D
Von:  Oogie-Boogie
2014-06-26T19:03:04+00:00 26.06.2014 21:03
Eindrucksvoll, groß, sehr schöne Ausstrahlung.

(“'its a cruelty to load a falling man.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Pamina
27.06.2014 11:22
Dankeschön : )