Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Sticker Version
King_of_Sharks   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2016 11:00
Der erste meiner Beiträge zur YaYuCo: EdNaris Tombola

Dieses FA wird es als Sticker zu kaufen geben ^^

Falls ihr die Aktion auch unterstützen wollt, findet ihr unter dem Link weitere Informationen dazu :)



Andere Versionen:

Wonderland - SouRin

Wonderland - AkaMizu



.
Themen:
Shōnen-Ai, Catboy, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer Grafik, Vektorgrafik

Charaktere:
Makoto Tachibana, Haruka Nanase

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2018-04-11T09:17:38+00:00 11.04.2018 11:17
Sehr süßes Bild mit den beiden! Mittlerweile gehören die beiden zu meinen Lieblingspairings, einfach weil ich ihre Dynamik als Charaktere schätze und ich es so herzerwärmend finde, wie sehr sich Makoto um Haruka kümmert. Ist für mich das logischte Ship in der Serie, mit dem ich auch am meisten etwas anfangen kann. Da kann man auch mal nervige Kommentarschreiber, die das Pairing nicht mögen und einen dazu bringen wollen, das Bild umzumalen um ein besseres Ship draus zu machen, getrost ignorieren. Mich hat es sehr gefreut, dieses Bild zu entdecken. Ich finde es super, wie originalgetreu du die Charaktere hinbekommst. Vor allem Harus Blick ist so liebenswert! ♥
Antwort von:  King_of_Sharks
11.04.2018 18:24
Hehe x3
ich mochte sie gleich zu Beginn, aber inzwischen hat sich diese Bindung verstärkt x3 (Haru kümmert sich umgekehrt gut um Makoto, aber eher psychisch ^^)
Es ist einfach in your face, aber auf gute Weise xD
Jaaaa...das hat mich auch voll gestört (ich meine, jeder kann shippen was er will, aber mich bitte damit in Ruhe lassen), vor allem noch so dreist >.<
Ow, danke schön~

LG Yu
Von:  Catherine_Howard
2016-08-08T09:09:14+00:00 08.08.2016 11:09
Ich finde das Bild so toll!!! ❤❤❤❤ auch wenn ich dieses Paaring nicht bevorzuge.
Antwort von:  King_of_Sharks
08.08.2016 15:00
Es ist canon, also ist mir es egal, was irgendjemand davon hält ^^
Von:  Cesia
2016-07-09T17:07:23+00:00 09.07.2016 19:07
Ich liebe die Schattierungen bzw deine Colorierung.
Sieht so Cell-mäßig aus *_*
Die Räderung der Ohren und Schwänze ist Mega niedlich >\\\<
Von:  SAT0
2016-07-07T09:05:10+00:00 07.07.2016 11:05
Sehr schön geworden! :)
Antwort von:  King_of_Sharks
07.07.2016 11:42
Danke^^