Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seven   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2004 09:42
Bevor mich jemand schlägt.... Augen von dem Metalldingens wieder inspiriert von sins ee9... oder eben einfach von Pestmasken... =__= aber egal...

Ehem... ein paar meiner Verdammten.
Das große Metalldingens mit dem hübschen Öfchen im Nacken ist Arazarakaza... Das Federgetiert ist T... das Gefellte Anphem... und das "andere" ist Ferras.
's gibt noch ein paar mehr von diesen Tierchen... aber das hier reicht wohl erst mal... P__P Wenn's jemand wünscht, werd ich vielleicht auch mal die Kurzgeschichte zu denen aufschreiben (ob ich's dann aber anderen zeige, ist wieder eine andere Sache)...

edit:
Jaajaa... Ich weiß, dass ich dumm bin... P__P Aber da hat ein Rand gefehlt.... deshalb hab' ich's nochmal neu hochgeladen... Ú__U Ich hätte mir sonst nur Vorwürfe gemacht... *blubber*.... egal...
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Zoria-
2011-07-03T17:49:28+00:00 03.07.2011 19:49
Nicht doof finden, dass ich nach, äh, 6 Jahren noch was zu dem Bild schreibe^^ Ich hab grade einfach die Steampunk-Kategorie von hinten angefangen.

Aus irgendeinen Grund erinnern mich die hier an die Wesen, die in Tad Williams Shadowmarch in der Schattenwelt leben. Falls dir das Buch nix sagt, schau mal rein, ist super :)
Von:  Iruma
2010-04-20T11:24:23+00:00 20.04.2010 13:24
Huch, warum haben sich so viele Kommischreiber abgemeldet? :D

Anyway, sieht echt cool aus, und sie erinnern mich ein bisschen (bitte nicht schlagen *hust*) an die Puppenviecher von Kankuro aus Naruto....

*auf favoliste pack*
Weiter so ;)
Iruma
Von: abgemeldet
2006-03-03T17:49:23+00:00 03.03.2006 18:49
passen meinte ich
Von: abgemeldet
2006-03-03T17:49:06+00:00 03.03.2006 18:49
Das Feuer in dem "Metalldingens" Sieht total echt aus!
Und sonst finde ich besonders die Farbn total glungen, die fassen toll zusammen
Von: abgemeldet
2005-02-17T13:28:06+00:00 17.02.2005 14:28
Ohohoho, ein Lieblingsbild. Kontruktive Kritik zu einer konstruktiven Konstruktion? Man kann das auch anders sagen, nicht vor jedem, der sich dann einbildet.
Von:  Shiroi_Haze
2004-11-13T18:13:06+00:00 13.11.2004 19:13
boa, das wird ja richtig monoton hier:
auf sehr gut klicken, dann empfehlen, Bild in Originalgröße anzeigen, abspeichern, weiterklicken, ab und zu nen Kommentar hinterlassen (aba so langsam gehn mir die Worte aus...) wir heut lang werden (auf die Uhr schiel)
Bis zum Nächsten Kommi.
Von: abgemeldet
2004-04-13T16:43:29+00:00 13.04.2004 18:43
ICH HAB DAS GAR NICH KOMMENTIERT???????? x__________________x" dabei is das mein liebling bild ...........=.= menno wieso hab ich das...;________; *sturzbachtrennen*
also...was wollte ich sagen ich liebe dieses bild ;_____; im hg die farben...,an ich liebe diesen farbton o>_<o
dieser hase mit der schwarz weiße maska sieht ja schräg aus XDXDXDXD
das metalldingens war doch bei den anderen bild bei der uhr auch oder x________x das find ich so schön >_______< XDXD
Von: abgemeldet
2004-04-03T17:15:02+00:00 03.04.2004 19:15
Griitzii!!! Ich bins wieder, Mr. Penetrant ;P
Jutt jemacht!! Also, dat ist echt Hamma. Ich weiß jetztleider nicht, woran du dich alles orientiert und inspieriert hast, aber das ist echt mal was "originelles" bzw. abwechslungsreicheres Design. Gefällt, gefällt *nick nick*
Erinnert mich mal wieder an etwas: Rabot Carnival, der Anime, lief mal vor ein paar Jahren auf Arte, voll craaazy und einfach juuuuttt!!!! Ok, ich mach jetzt Schluß.

Gruß Mave
Von: abgemeldet
2004-04-01T12:34:42+00:00 01.04.2004 14:34
Dein Fantasievermögen ist echt erstaunlich.. wunderbare Viecher und ein stylischer Hintergrund*~
Von:  Makki
2004-03-28T13:59:26+00:00 28.03.2004 15:59
ich liebe deine pc colos ^^
die ham was besonderes an sich..
ebenso wie deine zeichnungen.. und vor allem deine ideen o_o *jedes mal baff ist*

ich find die pest masken cool.. yeah.. xD;

über eine solche kurz geschichte würde ich mich freuen ^^ *zum schreiben dräng*