Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asuka_   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2012 22:16
Als ich die Fanfic "Fieberträume" von Rave_ShadowHeart gelesen habe, wurde ich Fan des Pairings GajeelxLevy und ich kam auf die Idee eine Szene aus diesem Fanfic zu zeichnen.

Ich hoffe, dass Du damit einverstanden bist ^__^

EDIT: Gajeel ist mir ein bisschen zu kurz geraten ^__^°

GajeelxLevy <3

EDIT: Danke für deine Verlinkung auf deine FF, Rave_ShadowHeart :D

Gezeichnet am 28. Juni 2012
Verwendete Referenz:
Das Aussehen von Gajeel und Levy

Themen:
Fairy Tail

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Levy McGarden, Gajeel Redfox

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rave_ShadowHeart
2012-06-27T20:58:36+00:00 27.06.2012 22:58
Klar bin ich damit einverstanden! Und ich fühle mich echt geehrt dass du wegen einer meiner FFs zum Gajeel x Levy- Fan wurdest! *heul*
Wenn du willst kannst du gerne noch mehr solcher Szenen zeichnen, ich find die zwei nämlich ganz gut getroffen. Ich finde auch deine Bleistiftarbeit sehr sauber und klar. Echt toll!
Natürlich werde ich das Bild dann beim nächsten Update gleich mal in die Beschreibung von "Fieberträume" verlinken. ^-^
Ich freue mich das ich dich inspriert habe und danke für dieses tolle Bild zur FF!

Lg, Rave