Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 10:58
Aah!
Hey. Ich bin´s, der freundliche Yeo. Hohoho!
Was geht, was geht?

Manche von euch wissen das natürlich schon, die anderen wissen´s nich.
Dieses Jahr gibt´s offizielle Animexx-Weihnachtskarten, die einige von euch da draußen die Tage in ihrem Briefkasten hatten. Ich weiß gar nich genau, was Veraussetzung war, um so ´ne Karte zu bekommen - ich schätz mal, dazu muss man Vereinsmitglied sein, kann das sein? Und man muss auch das Jahr über brav gewesen sein und da geht´s ja schon mal mit den Problemen los.

Jedenfalls kamen schon allerhand positiv gestimmte Rückmeldungen zu den beiden Motiven (ja, es gibt noch eins) - allerdings auch ´n paar betrübte Stimmen, weil´s doch ´n paar Leute schade fanden, nich an die Karten ranzukommen. Für all die lad ich jetz´ die beiden Motive, die zu der Karte gehören hier hoch. Teil 1 seht ihr, wenn ihr mal biss´l nach oben guckt, Teil 2 folgt noch die Tage.

Das Zeug könnt ihr euch dann ausdrucken und habt eure eigene feine Weihnachtskarte, die ihr an alle Leute so oft verschicken könnt, wie euer Drucker Tinte hat.

Ursprünglich wollte ich in das gelbliche Feld auf der linken Seite des obigen Motivs eigentlich noch ´ne Grußbotschaft an euch reinschreiben, aber dann dacht ich: Nee, ich will´s ja nich kaputt machen. Jedenfalls wär´s wohl irgendwas mit thematischer Ausrichtung auf Weihnachten und Geschenke geworden.


Dann haben aufmerksame Betrachter sicherlich mindestens zwei kleine Gaststars erkannt.
Zum einen treffen wir unseren Kumpel Nussknacker-Robobob wieder, den wir dieses Jahr - inklusiver vieler feiner weihnachtlicher Robobob-Illustrationen im Adventskalender der lieben Sprachberatung der TU Chemnitz beschauen konnte - geht ruhig mal auf die Seite und schreibt ´nen Kommentar zum Kalender; da würden sich alle Beteiligten sehr freuen (da gab´s ja neben mir noch allerhand andere Leute, die da fleißig dran gewerkelt haben).

Als zweiten holfköpfigen Superspäch´l-Kaminsims-Ehrengast haben wir den Jäger, den wir aus zwei Werken können, die ich nur allen empfehlen kann, die sich noch ganz, ganz fix ´n fesches Weihnachtsgeschenk sichern wollen, das man auch noch nach Weihnachten lesen kann. Mehr Details zu diesem freundlich in den Raum geworfenen utimativen Festtagstipp gibt´s hier und hier.


So, jetz´ muss ich mich aber langsam wieder der harten Realität stellen und Geschenke auspacken.

Am zweiten Weihnachtsfeiertag könnt ihr dann wohl mit Teil 2 zu diesem Bild hier rechnen.
Bis dahin: Brav sein, sonst gibt´s kein Lego!


EDIT
Und grad eben gesehn: Endlich hat´s mal geklappt!!!
DAILY DEVIATION BEI DEVIANT ART!!!

Damit hätt ich niemals mehr gerechnet!
Das Bild hat´s geschafft: The Fast an the Furious Rentierschlitten

Echt ´n ganz besonderes Weihnachtsgeschenk.


Ist dem Dōjinshi "Entoman - Ein Nak Nak für ein Hallelujah" zugeordnet.
Themen:
Animexx, Weihnachten, Entoman

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko, Weihnachtsmann

Besonderer Gruß an:
didarabocchi, der mich wegen der Karten angehaun und den besten Briefumschlag aller Zeiten gestaltet hat

Noch ´n besonderer Gruß an:
Alle, die sich immer die Mühe machen, sogar den Friemelkram zu lesen, der hier in der Fanart-Nebenspalte steht - die Geduld musste erst mal haben

Beschwerde


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sol-X
2009-12-24T19:04:08+00:00 24.12.2009 20:04
Voll schön! *~*
Von: abgemeldet
2009-12-24T13:31:20+00:00 24.12.2009 14:31
Yho!
Hab die Karte bekommen. ;D
Super-Sexy. Kommt an meine Wand der 1.000 schönen Überraschungen.
Haste klasse gemacht. <3
Von: abgemeldet
2009-12-24T13:07:41+00:00 24.12.2009 14:07
Hey son Kuh-Plüschtier wie in der einen Geschenkbox rumliegt brauch ich auch, kann ich mir super als Maskotchen vorne auf den Panzer setzen ;-)

Frohes Fest
Von:  MaddinBlechdose
2009-12-24T12:48:38+00:00 24.12.2009 13:48
Coolio! Muss gleich druckeeeenaaaaargh!!!
Von:  K-
2009-12-24T11:53:38+00:00 24.12.2009 12:53
Entoman ist so ein geiler bock ähh Ente ...äh Enterisch O_O
Von:  Yeo
2009-12-24T11:05:06+00:00 24.12.2009 12:05
> aiko könnt ruhig weniger anhaben.

Seh ich prinzipiell genau so!



> ob man die im erzegbirge überreden kann, solche jägerräuchermännchen herzustellen?

Or, das wär sooo cool!
Keine Ahnung, an wen man sich da richten muss, aber das wär doch das ultimative Merchandise. Das hätte sonst kein anderer Manga!
Von: Lupus-in-Fabula
2009-12-24T10:53:15+00:00 24.12.2009 11:53
Glücklicher kleiner Entomon!
Und hat Aiko da zwei Strümpfe für sich? XDD

Dir auch schöne Weihnachten ^^
Von:  Yeo
2009-12-24T10:50:53+00:00 24.12.2009 11:50
> Ich hab so eine Karte gekriegt, aber ich bin kein Vereinsmitglied, sondern "nur" Freischaltsklavin...

Das is aber auch ein sehr wichtiger Posten und verdient auf alle Fälle ´ne Weihnachtspost!
Von:  bettsy_illustration
2009-12-24T10:30:47+00:00 24.12.2009 11:30
Sehr schön!
Nur hat Aiko eine wirklich doofe Kopfform. Das kannst du besser.
Von:  einjulikind
2009-12-24T10:26:25+00:00 24.12.2009 11:26
hahahaha xDD geil :´D
der arme yuuki :D (er würde wohl eher an der stelle der ente sein xD )
das bild gefällt mir i-wie :)