Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2010 13:29
Frühstücken wär jetz´ ganz geil, weil ich dann nich mehr so hungrig wäre! Da müsst sogar noch biss´l Bärchenwurst übrig sein.


Guckt mal, wie alt ich schon bin!
Nächste Woche is doch allen Ernstes SCHON WIEDER Leipziger Buchmesse!
(Alters-Ausschweifung: Und ohne Scheiß: Das is jetz´ meine zehnte in Folge. Wie kann ein einzelner Mensch nur schon SOOO alt sein?! Überall graue Verschleiß und Demenz und ich fang an, junge Menschen in den öffentichen Verkehrsmitteln anzupöbeln; einfach nur, weil ich es kann und die jungen Leute eh nich zurück pöbeln würden - aus Respekt vorm Alter. Letztens hab ich sogar ´n Sudoku gemacht.)

Na, jedenfalls sind wieder Signierstunden geplant, wo ihr alle mal vorbeischneien könnt. In erster Linie werd ich für Tokyopop zu meinen Struwwelpeter-Büchern signieren und dafür gibt´s wieder - wie letzte Jahr schon - hochwertige neue Sonderspezialautogrammkarten. Sehr, sehr hochwertig und streng limitiert. Mit echtem Blattgoldrand und einem Kern aus Adamantin für besonders starke Reißfestigkeit. Die Papier-Legierung is aus der eingeweichten amerikanischen Unabhängigkeitserklärung. Serviert werden die Teile in einem Bett aus Himbeersorbee. Dazu werden noch ein 1953er Château Margaux und Krabben-Hors d’œuvre gereicht. Also holt sie euch!! Lohnt sich volle.
Von den anderen Tokyopop-Zeichnern und -Zeichnerinnen wird´s solche Teile auch geben.

Und Premiere feiern die Kärtchen nich etwa direkt auf der Messe, sondern am Freitag ab 16 Uhr in der Bahnhofsbuchhandlung LUDWIG! Da kommt ihr alle hin!

Am Samstag trefft ihr mich dann von 12 bis 13 und von 15 bis 16 Uhr im Signierbereich, also dann direkt in der Messehalle.
Sonntag von 10 bis 11 und dann noch mal von 13 bis 14 Uhr.
Ansonsten trefft ihr mich abends in irgendeinem Fast-Food-Schuppen, wo ich Einheimische mit Chicken Nuggets bewerfe. Uralte Tradition, die ich nich einreißen lassen darf.

Und falls ich nich noch mal anderweitig dazu komm:
Folgende Veröffentlichungen von mir wird´s brandaktuell auf der LBM geben:
Comics:
- "Unsichtbare Monster" in der Anthologie "Baito Oh!" #2
- "Im Namen der Forschung" im "Manga Mixx" #8
- "78 Tage auf der Straße des Hasses" #6
- "78 Tage auf der Straße des Hasses" #7
- "Super Epic Brawl Omega: Gesichtselfmeter of Great Justice" in "Shounen Go! Go!" #5

Und der Kalender von Watashi-wa-Manga (hab ich das richtig geschrieben?), wo ich ´n Bild beigesteuert hab.

Außerdem wird´s haufenweise neue T-Shirt-Motive am Stand von Delfinium Prints geben.


Ach ja, wegen dem Bild: Da sind die alle schon biss´l älter. Haha! Sachen gibt´s!


Bringt mir wieder was zu Naschen auf meine Signierstunden mit. Was zu Naschen und Frohsinn!
Themen:
Struwwelpeter: Die Rückkehr

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Signierstunden zur LBM: Freitag:
Bahnhofsbuchhandlung LUDWIG, ab 16 Uhr

Samstag:
Messehalle, Signierbereich: 12 bis 13 und 15 bis 16 Uhr

Sonntag:
Messehalle, Signierbereich: 10 bis 11 und 13 bis 14 Uhr

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ma-at
2010-06-21T10:07:49+00:00 21.06.2010 12:07
Oi,Oi,Oi, wen haben wir den da schick gemacht?! Die sind ja, bis auf den Jäger alle ganz klasse! Schade das Friedrich fehlt. XD Die Farbgebung ist Kuchen mit Sahne, Mann! Toll, wie du das hinbekommst.
Von: abgemeldet
2010-03-30T19:29:43+00:00 30.03.2010 21:29
echt cool.
hat auf jeden fall krass viel stil
Von:  _PK_
2010-03-24T12:13:17+00:00 24.03.2010 13:13
yeah, auf meiner karte ist sogar Kuh ^-^
danke und fiel spaß mit der 'Def is so cool'-Karte ^-^
Von:  Holy_Hashis
2010-03-22T09:40:32+00:00 22.03.2010 10:40
Wuiii, ich kann mich auch voll glücklich schätzen, so eine Karte abgegriffen zu haben! *Herz*
Von:  Sol-X
2010-03-22T08:45:41+00:00 22.03.2010 09:45
Ich hab die Karte jetzt auch! Danke für die Herzen! <3<3<3
Von:  MrsWalsh
2010-03-15T14:15:58+00:00 15.03.2010 15:15
sehr sehr cooles Bild!
einfach hamma *___*~
soviel auf das Bild zu packen und dann noch alle so superindividuell in den Posen zu gestalten~.... sehr krass!
auch sehr schön coloriert! ;3

liebe Grüße
.としや
Von:  Muhsaft
2010-03-14T13:57:17+00:00 14.03.2010 14:57
Argh, Bishi-Struwwelpeter @@°°°
FTW? Sollte es nicht in Shounen-Ai rein? |D~
Von:  Nero
2010-03-14T13:52:53+00:00 14.03.2010 14:52
bor bei struwwel pete rmuss ich immer an das Buch aus meiner Kindheit denken .....ich war voll das artige K8ind weil ich danach von alls und jedne angst hatte xD
aufjedenfall hammer geiles Bild!
Du soltest öfters bishis zeichnen xD ~
Von:  greenPrincess
2010-03-14T11:04:48+00:00 14.03.2010 12:04
Uh gut das du dann da bis x3 dann kannich mir endlich mal Struwwelpeter Das große buch der Stöhrenfriede holen!
Und vllt ein Autogramm wenn ich früh genug da bin x3
Ich mag das bild... Paulinchens (ich mag sie immer am liebsten von allen) brüste sehen voll operiert aus. Peter is echt toll geworden *~* Sehr heiß! Aber er hat seinen Handschuh ja ganich an °o°

Ich ,mags seeehr! Die beste benotung is da das mindeste! Und mein einer AL-Drücker den bekommst du diese Woche ^^
Von:  Brillenpinguin
2010-03-14T10:17:47+00:00 14.03.2010 11:17
HEY Ich werd auch auf der Buchmesse sein ~ Samstag und Sonntag ^-^