Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2010 12:06
Zu dem Bild gibt´s ´ne lustige Geschichte, die ich jetz´ aber nich komplett erzählen werde.

Jedenfalls hab ich mit dem Teil am Manga-Zeichenwettbewerb der diesjährigen IFA in Berlin teilgenommen - und dafür gab´s Platz 2. Mein ewiger Fluch!

Das eigentlich Sckockierende war aber mein Preis.
Bei der IFA geinnt man - weil´s ja eine Elektronik-Messe is - immer irgendwelchen technischen Kram. Nun wusste ich von einigen der Preise im Topf und da war echt viel schniekes Zeugs dabei.
Dabei dacht ich die ganze Zeit nur: Alles, nur kein Handy! Alles, nur kein Handy!!

Denn die, die´s wissen, werden wissen, dass ich mein Leben bisher erfolgreich ohne Handy bestritten hab. Und darauf bin ich auch irgendwie stolz.
Jetzt könnt ihr euch schon in etwa denken, was ich als Preis bekommen hab. Für die, denen es schwer fällt, sich Infos aus dem Subtext zu erschließen, schreib ich´s aber noch mal auf: Mein Preis war ein Handy. Was von Samsung.

Rein technologiestandardisch war´s auch ein sehr gutes. Mit so Touchscreen und all dem, was grad so en vogue is. ABER das war nich einfach nur ein Handy - nein! Das war die pinkfarbe Boris Entrup-Version des Modells - für kleine Nachwuchs-Supermodels. Komplett mit very special Boris-Verpackung und als modisches Extra: Ein Schminkstift, wo man sich die Augen mit anmalen kann.
Das weibischste Etwas, was jemals existierte! Noch vor dem Barbie-Traumhaus.

Und auf dem Handy sind bereits Inhalte gespeichert wie z.B. Schmink-Tipps vom Boris.


Also wenn ihr mich demnächst mal auf ´ner Messe, oder ´ner Convention trefft, dann braucht ihr euch nicht wundern, wenn mir da auf einmal ganz viele Vaginas gewachsen sind.
Aber trotzdem behalt ich das Teil. Is ja so ´ne Art Trophäe.
Themen:
Musikinstrumente, Mecha

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Unterthemen:
Mikrofon

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-10T12:32:44+00:00 10.10.2010 14:32
XD Irgendwann wirds bestimmt nützlich sein. *kopfhochpat*
Von:  roterKater
2010-10-09T22:43:13+00:00 10.10.2010 00:43
Ich war hinter dem ausgestellten Ausdruck her, hab ihn aber leider nicht kriegen können...
Witzigerweise war das Gewinnerbild im Shôjo-Stil - und es war ein handy drauf! ^^
Von:  BellaBlumentopf
2010-10-09T20:30:24+00:00 09.10.2010 22:30
Ich schätze, der Preis war Absicht - die wissen eben, dass du Humor hast :P
Sind diese Schminktipps auf dem Handy mit Video? Ich muss immer sooo lachen, wenn ich den Typ sehe/reden höre^^

Jedenfalls - geiles Bild! Dieser Boyband-move ist genial!^^
Von:  Spielzeugkaiser
2010-10-09T18:52:27+00:00 09.10.2010 20:52
Tut mir Leid, aber ich habe dich gerade gnadenlos ausgelacht.
Solche dämlichen Geschichten schriebt echt nur das Leben xD
Des übrigen mag ich das Bild.
Der Roboter ist echt cool =D
Von:  Disney
2010-10-09T17:59:38+00:00 09.10.2010 19:59
xDDDDDDD
genial!
Von:  Jien
2010-10-09T16:20:25+00:00 09.10.2010 18:20
> > Autsch'n! XDD
> > Das ist ja echt mal bitter. Aber so geil, dass ich das Teil wahrscheinlich auch behalten hätte - einfach aus Prinzip! *rofl*
> >
> > Aber denken diese Preisrichter denn nicht mit? Spätestens wenn bei der Preisvergabe ein eindeutig(?) männliches Subjekt auf die Bühne kantappert kommt, müsste man doch stillschweigend Plan B einleiten und dir zumindest die siberne/graue Version erwähnten Handys in die Flosse drücken.
>
> Ich denk, die ham das mit Absicht so eingefädelt! ;-]

Und ist der Zirkus noch so klein, einer muss der August sein! ;-)
Von: abgemeldet
2010-10-09T15:56:02+00:00 09.10.2010 17:56
Habe ich das jetzt richtig verstanden, der Preis was also ein Mobiltelefon?

Bla.
I luvz the gammelig robot, too.
Von:  Yeo
2010-10-09T15:08:07+00:00 09.10.2010 17:08
> Autsch'n! XDD
> Das ist ja echt mal bitter. Aber so geil, dass ich das Teil wahrscheinlich auch behalten hätte - einfach aus Prinzip! *rofl*
>
> Aber denken diese Preisrichter denn nicht mit? Spätestens wenn bei der Preisvergabe ein eindeutig(?) männliches Subjekt auf die Bühne kantappert kommt, müsste man doch stillschweigend Plan B einleiten und dir zumindest die siberne/graue Version erwähnten Handys in die Flosse drücken.

Ich denk, die ham das mit Absicht so eingefädelt! ;-]
Von:  Yeo
2010-10-09T15:06:43+00:00 09.10.2010 17:06
> *lachanfall*
>
> Genau! XD Ein Kerl und ein pinkfarbenes HANDY...Oh..mein...Gott! XD
> Aber echt mal, die hätten sich ja nun ruhig etwas besseres einfallen lassen können... Ich find das Bild ja schon cool, aber die Story
> fetzt ja tausendmal mehr!


solang ihr euch drüber freuen könnt, is doch alles gut! ;-D
Von:  Yeo
2010-10-09T15:06:07+00:00 09.10.2010 17:06
> Alter... XD Ich hab grad so ein Add-on von Firefox installiert, das heißt "colerful Tabs". Bedeutet: Jedesmal, wenn ich einen neuen Tab öffne, wird der in einer bestimmten Farbe eingefärbt.
>
> Und jetzt schau dir mal an, welche Farbe das Programm für dein Fanart gewählt hat:
>
> http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/11f13ba016a259081abfbccc17edf1a7/4cb06688/mitglieder/bilder​/2/7/5467072.png
>
> THE IRONY!

Isch können nischt angucken, die Bilde, welsche du hast hochgelade!

Aber ich würde mal denken ... es ist ... pink gewesen!