Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2013 23:11
Teil 3 meiner Reihe von weihnachtlichen Illustrationen zu aktuellen Comic-Serien, die ich am Laufen hab.
Zur Erinnerung und zum Anklicken:
- Teil 1: Struwwelpeter: Die Rückkehr (is sogar AL geworden)
- Teil 2: Der Schlaufuchs

Heute am Start: 78 Tage auf der Straße des Hasses, das Popkultur-Zitate-Epos, in dem ständig schlimme Sachen passieren.
Seit Anfang 2008 läuft die Serie nun schon und es wäre langsam mal Zeit für die ersten Sammelbände, aber ... na ja ...
Wird schon noch. :-D
Täglich flattern Mail und Nachrichten rein, in denen ich gefragt werd, warum die Release-Termine immer wieder verschoben werden und wann´s denn nun WIRKLICH, WIRKLICH rauskommt und ich kann zu beidem nur sagen: Weiß ich nicht.
Man kann ja zumindest weiterhin Band 1 brav bei Amazon vorbestellen: http://www.amazon.de/s/ref=ntt_athr_dp_sr_1?_encoding=UTF8&search-alias=books-de&field-author=David%20F%C3%BCleki

Aktuell steht übrigens März 2014 als Release-Zeitraum. Hoffen wir mal das Beste. Zur Leipziger Buchmesse wär´s langsam echt mal ganz nett, mit dem Buch aufkreuzen zu können.

Derweil hab ich Teil 15 so gut wie fertig und setz mich zum Jahreswechsel an die finalen zwei Kapitel des ersten großen Story Arc, was wiederum auch der Abschluss des dritten Taschenbuchs sein wird.
Themen:
Zombie, Manga Madness: 78 Tage auf der Straße des Hasses

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Roy, Def

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Z
2013-12-24T19:51:52+00:00 24.12.2013 20:51
Da kommt Weihnachtsstimmung auf! XD
Von:  roterKater
2013-12-22T09:07:35+00:00 22.12.2013 10:07
Hast du oder die anderen eigentlich mal nachgefragt wegen den Terminen? Ich mein, irgendwer muss doch wenigstens auf Anfrage mit euch reden?!

Nya, aber Dank dem Bild bin ich jetzt wenigstens endlich in Weihnachtsstimmung! ^^
Antwort von:  Yeo
22.12.2013 14:03
Angefragt hab ich schon ´n paar mal - und die Antworten gehen stark auseinander, so dass ich am Ende auch nicht schlauer war.
Aber irgendwie hatte ich schon nach den ersten ein, zwei Verschiebungen das Gefühl, dass es letztlich auf die LBM 2014 hinausläuft, was sich ja nun HOFFENTLICH auch wirklich mal bewahrheitet.
Von:  DukeTeNebris
2013-12-21T23:48:05+00:00 22.12.2013 00:48
Mit Zombies ist's wie mit Zimststernen:
Mindesthaltbarkeitsdatum beachten.
Antwort von:  Yeo
22.12.2013 14:03
Dawn of the Zimtstern, Night of the living Zimtstern, The Walking Zimtsterne