Zum Inhalt der Seite


Fanart

NakasaPENGU   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2013 16:11
☆...☆ Gijinka-Wettbewerbs ArtTrade ☆...☆

~._____.~*~ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ -♥- ★ Mein Gijinka Wettbewerb ~ Arttrade Wettbewerb mit tollen Sachpreisen! ★ -♥- ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ~._____.~


Liebe Valner,

Ich hoffe, dass dir das Tausch ArtTrade gefällt! Ich möchte mich hier noch
einmal bei dir für deinen tollen Beitrag zu meinem Wettbewerb bedanken
und hoffe, dass dir das Tauschbild ebensoviel Freude bereitet, wie deine
Einsendung mir bereitet hat! ~♫

Dein Wunsch war es, deinen OC Valner in einem Pinguin-Outfit zu sehen,
ich hoffe, dass ich ihn dir somit erfüllen konnte! Ich wollte ihn auch in eine
passende Umgebung setzen und habe mich für Wasser und Eis entschieden.
Um dem Ganzen noch ein wenig Flair zu verleihen habe ich auch noch ein
paar Pinguine in den Hintergrund gesetzt, die gerade eine kleine Rutsch-
Party veranstalten! ~♪

Das Medium war ein kleines Experiment. Zuerst wollte ich mit das Bild mit
Aquarell colorieren, allerdings habe ich damit noch nicht sonderlich oft gear-
beitet. Als mir dann auffiel, dass ich auch viel zu wenig Farben in meinem
Aquarellkasten hatte, hab ich mich für Wasserfarbe entschieden!
Die kleinen Straßsteinchen an den Ohrringen sind aufgeklebt. ~♩

~❤ Noch einmal ein ganz, ganz großes Dankeschön an dich für deine ganz tolle Einsendung! ❤~

Viele, viele liebe Grüße,

♡ Yannah Katsurina ♡

~._____.~ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ -♥- ★ Auftragsarbeiten? ★ ˙·٠•●●•٠·˙ ★ Katsuyanna's Homepage ★ -♥- ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ~._____.~
Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Farbe, Fineliner

★ ArtTrade für:
Valner ~♫

★ Wettbewerbseinsendung:
- ☆ Lecker Lecker Fischii ☆

★ Tauschwunsch:
- OC Valner (ⓒ by Valner)

★ Format:
- DIN A5

★ Medium:
- handelsübliche Pelikan Wasserfarbe

★ Datum:
21.o4.2o13

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-27T20:27:56+00:00 27.04.2013 22:27
Finde das Bild genial :D
Die Colo sieht eifnach nur super aus, es passt alles zusammen und das knallige grün gibt ihm noch so richtig den Kick :D
Besonders toll finde ich die Idee mit den kleinen Party Pinguinen im Hintergrund und das dort ein ist,welches du eifnach nur super gemalt hast.
Mir gefällts top :D
Von:  Yenni
2013-04-27T14:12:35+00:00 27.04.2013 16:12
die klamotten und deren faltenwürfe find ich sehr gut!^^
mir gefällt auch das wassermuster im HG!
weiter so!
Von:  Yuna-chan
2013-04-25T17:09:04+00:00 25.04.2013 19:09
WOW!! einfach nur wow
Von:  Valner
2013-04-24T15:48:15+00:00 24.04.2013 17:48
Uiii dankeschön klar bereitet es mir freude du hast ihn wirklich klasse hinbekommen und das outfit steht ihm auch sehr gut:3 finde auch die idee mit den strasssteinchen süß und vor allem sehr passend.
Freu mich schon das original in der hand zu haben :3
auch der hg gefällt mir sehr gut da es schön dazu passt.
Ich hab am anfang ehrlich gesagt gar nicht gesehen ddas es mit wasserfarben gezeichnet wurde dacht es is son mix aus copic und acyrl aber was weiß ich schon XD
Aber es gefällt mir von vorne bis hinten wirklich sehr gut und du warst auch ganz schön fix muss ich sagen o.O
Vielen dank nochmal und ich freu mich natürlich auch das dir mein bild so gut gefällt :3
Lg VAVA~~
Von:  Zaara
2013-04-23T20:11:54+00:00 23.04.2013 22:11
Ich finde das Farbenspiel sehr interessant =)
Das Bild ist wirklich toll gelungen =D
Von:  Kyuuru
2013-04-23T20:11:37+00:00 23.04.2013 22:11
Ein tolles Bild *___*. Finde die Idee mit den Pinguinen die, im Hintergrund runterrutschen super süß <///<...
die Kleidung ist auch toll. Der Himmel gefällt mir auch sehr gut.