Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nievaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2016 11:35
Ich nenne es fertig :D

Für den Hintergrund habe ich Brushes verwendet, ansonsten Referenzen zur Rüstung/Stab. Ansonsten sehr viel ctrl+z und Stunden um Stunden :D
Verwendete Referenz:
Zur Rüstung und zum Stab

Themen:
Furry, Thor und Loki, The Avengers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Loki Laufeyson, Loki Laufeyson

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-11-28T17:38:59+00:00 28.11.2016 18:38
Hallo,
 
oh, was für ne tolle Idee! Ich finde, dass Lokis Charakter trotz seiner Tierform sehr gut zur Geltung kommt. Er hat immer noch diese selbstbewusste Haltung und allein sein Gesichtsausdruck sagt ja wohl alles. Dieses leicht schelmische, überlegene kommt da echt 1a raus.
 
Auch von der Colo bin ich sehr angetan. Die grünen Augen sind wunderschön anzusehen, aber selbst die verblassen, wenn man seinen Blick zu diesem fantastischen Sternenzauber schweifen lässt. Echt der Wahnsinn, was für eine einnehmende Farbexplosion du da präsentierst.
 
Genrell hab ich überhaupt nichts an dem Bild zu meckern. Der wallende Mantel hat etwas sehr hochherrschaftliches und Lokis Zepter brilliert durch die liebevoll gestalteten Schnitzereien. Dazu eine Regenbogenbrücke, die ihrem Namen wirklich alle Ehre macht. Also kurz gesagt: Rundum gelungen :)
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von: abgemeldet
2016-08-18T07:59:02+00:00 18.08.2016 09:59
Eine wirklich coole Umsetzung von Loki ... erinnert auf den ersten Blick ein bisschen an Anubis, wie ich finde!
Die ganzen Details an der Rüstung sind echt faszinierend, aber am Besten finde ich dieses Grinsen, das er im Gesicht hat =D Allgemein, der Blick, er wirkt so ... überlegen, hinterlistig, als will er sagen "Glaubst du wirklich, dass du es mit mir aufnehmen kannst?" Seinen Charakter hast du damit super eingefangen!
Von:  mh
2016-03-26T13:55:58+00:00 26.03.2016 14:55
Ich würde sagen die mühe hat sich gelohnt.
Ich finde es jedenfalls sehr schön.
Antwort von:  Nievaris
26.03.2016 18:25
Vielen lieben Dank :)