Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Entwurf "Pestis" <3
Rin_Ember   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2013 13:18
Hier kommt nun Karte Nummer fünf meiner KaKAO-Story MONSTERSITTERS! >D

Episode 1: Betty Black
Karte #5 von 13: >>Höllenhund Pestis<<


Oma Iceblue überreicht der Monstersitterin Betty Black ihr Schätzchen und Fipps ist wie immer bezaubert von der kleinen Pestis. Wie kommt sie wohl zu diesem Namen...?


Wer die KaKAO-Story nachvollziehen möchte, klickt hier:
MONSTERSITTERS - Cover
MONSTERSITTERS - Karte #1
MONSTERSITTERS - Karte #2
MONSTERSITTERS - Karte #3
MONSTERSITTERS - Karte #4
...weiter geht's hier:
MONSTERSITTERS - Karte #6


:D


Rin_Ember
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

KaKAO-Story:
MONSTERSITTERS: Episode 1, Karte 5 (von 13)

Auflagen (Einzeln & Gesamtstory):
1,50 € pro Stück (bei Interesse, einfach eine ENS schreiben) - Wenn die Episode beendet ist, wird es die 13 Karten auch als Paket geben mit kleinem Extra^^

insgesamt KaKAO #:
79

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilentiavanVaan
2013-04-07T20:38:14+00:00 07.04.2013 22:38
Die Karte ist zu geil.
Fipps Reaktion ist cool und Pestis sieht interessant aus.
Ich mag deinen Einsatz der kleinen, dünnen, schwarzen Striche. Das gibt dem ganzen einen eigenen Stil und eine schöne Dynamik.

Liebe Grüße Sile
Antwort von:  Rin_Ember
08.04.2013 14:26
Vielen Dank! Ich freu mich echt, dass du mein Monstersitters magst! :3
Von:  Kveldulf
2013-04-07T13:03:29+00:00 07.04.2013 15:03
Ich finde Betty ihren Blick super XD Voll geschockt!
Und Psetis hat die selbe Frisur wie ihr Frauchen >w<
Antwort von:  Rin_Ember
07.04.2013 15:04
Hehe, dankeschön :3
...und die gleiche Kette! xD
Antwort von:  Kveldulf
07.04.2013 16:21
HAHA XD
Vielleicht ist es gar nicht ihr Hund, sondern ihr Kind o.O
Bei so viel Ähnlichkeit ;p
Antwort von:  Rin_Ember
08.04.2013 14:24
xxDDDDD ...Ich krieg mich grad nicht mehr!!! *Lachtränen aus den Augen wisch* xDDDDD
Oh Gott, wer weiß das schon, schließlich sind sie in der Dämonenwelt! xD Nur...wer ist der Vater?! O_O
Antwort von:  Kveldulf
08.04.2013 14:33
Oma Iceblue hat`n Kind gekriegt und keiner weiß von wem.
Der Nachbar hat`n Monsterhund, vielleicht ist es von dem! XD

Jaja, in so einer Dämonenwelt kann man nie wissen! XD
Ich finde die Karten jedenfalls toll! Bin gespannt wer Betty die nächtsen Hündchen anvertraut! >w<
Antwort von:  Rin_Ember
08.04.2013 14:38
Hahaha, aufhören!! xDDD *schon wieder heul* xDD
Ich überleg mir mal nen passenden Opa für Oma Iceblue, vllt klärt sich dann alles auf^^
Antwort von:  Kveldulf
08.04.2013 14:42
Ok, ich hör auf XD
Dann bin ich aber gespannt wie der Opa so aussieht! >w<
Vielleicht ist er ja ein ganz wildes Tier! >3<

Die zwei sind sicher ein nettes altes Pärchen! Und Hunde sollen ja oft Ähnlichkeiten mit ihren Besitzern haben!^^
Antwort von:  Rin_Ember
08.04.2013 14:46
Okay, das gibt eine Zusatzkarte^^
Ja, Monstersitters ist echt ein dankbares Thema, da kann man jeden Quatsch dazu erfinden! xD
Antwort von:  Kveldulf
08.04.2013 15:25
Cool! Zusatzkarte >w<
Das Thema ist wirklich toll! *-*
Also ich mag die Idee und die Charaktere jedenfalls sehr! ^-^d