Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rin_Ember   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2013 16:28
Joa, es geht tatsächlich weiter mit Monstersitters! >) Wer erinnert sich noch...? :3


KaKAO-Story MONSTERSITTERS

Episode 1: Betty Black
Karte #7 von 13: >>Spaziergang zu dritt<<


...

xD


Wer die KaKAO-Story nachvollziehen möchte, klickt hier:
MONSTERSITTERS - Cover
Karte #1
Karte #2
Karte #3
Karte #4
Karte #5
Karte #6
.
.
Karte #8


Wenn ich mit der Episode durch bin, gibt's Auflagen. Ich verlose dann auch eine komplette Auflagenepisode (13-14 Karten) ^.^



Rin_Ember
Themen:
Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Tusche, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Hundeartige

KaKAO-Story:
MONSTERSITTERS: Episode 1, Karte 7 (von 13)

Auflagen (Einzeln & Gesamtstory):
Wenn die Episode beendet ist, wird es die 13 Karten auch als Paket geben mit kleinem Extra^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kveldulf
2013-07-31T06:55:09+00:00 31.07.2013 08:55
Klar erinnern wir uns!^^
Die Karte ist wieder voll hübsch geworden! Die Blicke der beiden Monsterhunde sind toll! Pesti ist like a Boss mäßig XD
Ihre Leinen finde ich irgendwie voll praktisch, weil man immer die Hände frei hat!^^ Aber wenn die Hunde mal losspringen muss man vorsichtig sein XD
Von:  Dragoonwolf
2013-07-25T11:27:35+00:00 25.07.2013 13:27
Haha XD
Herrliche Fortsetztung :)
Die ganze Story ist super :D
Ich mag Pesti, sie ist irgendiwe nielich x3
Antwort von:  Rin_Ember
25.07.2013 22:11
Merci <3
Oh das freut mich so, dass du Pestis niedlich findest! *_* Ich war schon besorgt, sie würde vllt einfach nur bekloppt aussehen, mit ihrer Oma-Frisur und -Kette xD
Von:  Torahi
2013-07-25T07:39:55+00:00 25.07.2013 09:39
Jeahr genial Monstersitters ist absolut genial freue mich immer riesig wenn du wieder eine neue Kakao zu dem Thema raus bringst (-^o^-) diese Karte ist ja auch mal wieder der totale Burner geworden die Bäume finde ich vorallem voll genial XD Und den Blick von Pestis hast du auch schön dargestellt irgendwie tut mir Fipps voll leid,die beiden werden wohl nie ein paar werden (>____<) ich frage mich nur in diesem Moment was wohl Betty von der Situation hält XD bleibt nur noch ab zu warten was wohl die nächsten 6 Kakaos bringen werden,ich für meine Fälle bin natürlich für ein Happy End (o^w^o)b
Antwort von:  Rin_Ember
25.07.2013 13:19
Ich freu mich echt, dass du mein Monstersitters magst^^
Betty ist immer ziemlich gleichgültig und entspannt, die kann kaum was aus der Ruhe bringen. :)
Antwort von:  Torahi
26.07.2013 11:33
Für den Job ist das vielleicht auch kein Fehler XD da tanzen die Hunde ihr wenigstens nicht so schnell auf der Nase herrum (-^.^-)
Von:  Kaylien
2013-07-24T18:04:16+00:00 24.07.2013 20:04
Das ist wirklich eine tolle Idee! :D Ich mag deinen Zeichenstil; vorallem Pestis is toll! (Im Zucker wie im Salzmodus XD)
Bin schon auf die nächste Karte gespannt! ;D
LG
Kay