Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MilkyHeaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2009 16:49
So, BI da isses endlich |3
Wie der Titel vermuten lässt, ist dies ein Fanart zu Charas von Blueberry-Ichigo (Die Originale gibt es natürlich in ihrer Galerie zu sehen). Ich liebe ihre Chara-Designs einfach und ich musste die Mädels unbedingt zeichnen x3

Nya. Fehler hat dieses Bild natürlich wieder verdammt viele, aber da geh ich jetzt ma nich näher drauf ein. Was ich aber besonders blöd finde ist, dass ich Hotaru verkackt hab und dass ich mit dem Licht durcheinander kam. Es sollte mehrere Lichtquellen geben, aber das hat mich letzendlich nur selbst verwirrt |D
Nya. Ich hoffe, BI mag es trotzdem °__°

Ach ja. Ich hätte auch gerne die Original-Outfits gezeichnet (die sind so schön), aber weil alle charas drauf sind hab ich lieber alle in die gleiche Farbe gesteckt, damit es nich zu überladen is (die Haare sind ja schon bunt genug). Aber irgendwann will ich die anderen Outfits auch noch mal zeichnen x3

Originalgröße plz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer übrigens auch Lust hat, mal einen oder mehrere der Charas zu zeichnen, sollte die Augen offen halten. In Kürze startet BI nämlich einen Wettbewerb, bei dem man Mangas und Tofu-Pakete gewinnen kann. Es lohnt sich also!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Gewidmet:
Blueberry-Ichigo, wem sonst? o__ô

Yay:
Bunte Haare <3

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Roxas_the_key
2009-07-19T11:50:35+00:00 19.07.2009 13:50
Die haben alle so eine coole Frisur *__*
Von:  Day_Dreamer
2009-06-02T21:18:53+00:00 02.06.2009 23:18
sieht super aus x3
Von:  turfacea
2009-01-14T21:06:30+00:00 14.01.2009 22:06
Das ist so süss >////<
Von:  Waschbaerranger
2009-01-07T22:41:06+00:00 07.01.2009 23:41
Wow...
o.ô
Das ist doch mal ein richtig tolles Bild^^
Ich find die tollen ÜPosen (und die bunten Haare xD) besonders tollig^^
*sprachlos desu*
Das ist einfach nur Wow...^^
Es hat etwas sehr interessantes, wie ich finde^^
Bzw es bindet eher gerade meinen Blick an sich...
*wollte eigentlich grad ins Bett gehen, bis er dieses Bild entdeckt hat xD*
Wow...
Einfach nur wow xD
*1 geb, Favo*
*daumen hoch*
Ganz große Klasse^^
Immer weiter so!^^

MfG Zelphir
Von:  Moonie-chan
2009-01-05T11:48:11+00:00 05.01.2009 12:48
Alter...krass o___O
Das ist ja der Hammer!! 0___0
*bild anstarrt*
Kawaii, du hast so einen süßen Zeichenstil!! >///<
Ich wünschte, ich könnte so zeichnen!!
Mann, das Bild ist echt der Wahnsinn, besonders gut gefallen mir die Zwillinge und...äh...*namen nicht weiß* Das Mädchen mit den blauen Haaren unten und den Zeichen im Gesicht^^
Boah...*Bild nochmal ansieht*
Echt der Hammer!
Du hast es drauf!! >///<
*FAvo und 1 geb*

Frohes Neues Jahr!! (nachträglich)
Von: abgemeldet
2009-01-04T22:10:41+00:00 04.01.2009 23:10
OMG!!
Hammer!
und so schön bunt! WOW! *O*
Von: abgemeldet
2009-01-03T23:54:41+00:00 04.01.2009 00:54
Sorry das ich jetzt einfach mal sage, tolle colo und ne schweinearbeit, die sich gelohnt hat. Ich mag deine charas Ichigo. Und zweifarbige haare und die outfits. Der stil erinnert mich an arina Tanemura ohne wimpern oder auch Digimon. Das wirkt sehr schön und die Blütenblätter sind ... blau? Hat das ne bestimmte Bedeutung?
Find das jedenfalls echt plüschig. *alvorschlag und einz*
Von: abgemeldet
2009-01-03T19:00:07+00:00 03.01.2009 20:00
wow wahnsinnig toll!
ich will die mädels ja auch mal zeichnen, aber bei dem bild hat mich gleich eer mut verlassen x3
es siet einfach umwerfend aus!
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll x3

Die Colo ist einfach der wahnsinn geworden!
besonders die effekte in den haaren sind klasse geworden!
Die coloration verleiht den bild etwas anziehndes, ich könnte es stundenkanbg ansehen x3
(ich hab grad schon 15 mins drauf geschaut xD)

aber auch ei mädels hast du wahnsinn getroffen ^-^
Ihre gesichtsausdrücke sind alle so süß/ toll!
ich finde es gut, dass jede anders schaut, und irgendwie passt es immer etwas zu ihrem chara ^^

mach weiter so ^-^
Von:  Nadie
2009-01-03T17:22:08+00:00 03.01.2009 18:22
was für ein vollbepacktes Bild o.O
hm, ich glaub, ich hätte nicht so die Nerven, sowas zu zeichnen....nicht schlecht! Und es ist dir wirklich gelungen, das Bild gefällt mir richtig gut!! :D
Die (bunten) Haare der Charas sind richtig gut geworden und die Colo gefällt mir total.... und dann noch die Outfits einheitlich in einer dunklen Farbe, das passt auf jeden fall besser als kunterbunte KLamotten, sonst wärs mir dann doch zu bunt ^^
Respekt!! xD
....zeichne schön weiter so!!
lg
Von:  LuckyAngel
2009-01-03T17:19:24+00:00 03.01.2009 18:19
hab mal so eben die Galerie von BI vorbei geschaut und mir die charas angeguckt wie du sie getroffen hast und ich mus sagen...

ECHT SUPI!! hab alle da wieder gefunden und erkannt, echt schöööööön geworden das FA, gefällt mir ^^
mir gefiel gleich die grün-blauhaarige oben links und auch die mit blau-lila sieht auch klasse aus...aba alle sehen wirklicht toll aus!
weiter souuuuuu


1gebfavu