Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2009 01:44
Dies ist ein Hochhaus aus Shounen Me-Gane das im Zentrum von Schwerin im Jahre 2031 steht.
Ich habe es bereits mehrere male im Manga gezeichnet, aber eher beiläufig und unwichtig.

Hier seht ihr das überarbeietete Design dieses Gebäudes. Inspiriert dazu haben mich der schweriner Dom und der Art Deco-Stil des Empire State Building.
Dieses Gebäude erzielt zwar nicht den Zeck einer Kathedrale, da es ein Bürogebäude ist, doch es sieht einem Kirchenbau doch recht ähnlich.

Im späteren Verlauf der Geschichte, wird die "schwarze Kathedrale" von Schwerin noch eine sehr wichtige Rolle spielen, zudem verleiht es dem Stadtbild meiner Geschichte mehr Charakter.
Ich habe es hier in einer mysteriösen und düsteren Variante gezeichnet und hoffe, dass sie euch gefällt.
Eigentlich sollte es nur eine schnelle Skizze werden, doch dann begann ich die zeichnung auszuarbeiten. Deswegen ist sie sicher schief und krumm geworden >.<

Über Kommentare und hilfreiche Kritik würde ich mich sehr freuen.

Es gibt jetzt übrigens eine umfangreiche Homepage zu Shounen Me-Gane:
http://shounen-me-gane.jimdo.com

Ausserdem sind Band 1 und 2 von SMG jetzt fast ausverkauft. Wer also noch ein Exemplar haben möchte, sollte sich lieber schnell entscheiden ^__^

Ganz liebe Grüße an euch alle und vielen lieben Dank für alle eure Kommentare, Noten, Favos und Abbos.

http://comic-culture-verlag.de
Bei Anfrage meldet Euch über Nashi@Oceans-Art.de
Themen:
Doujinshi, Architektur, Shounen Me-Gane

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Papier:
rotes Kopierpapier

verwendetes Material:
Druckbleistift und weissen Buntstift

Shounen Me-Gane:
http://shounen-me-gane.jimdo.com

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ErdbeerEngel
2009-06-10T16:14:58+00:00 10.06.2009 18:14
les ich richtig ?? SCHWERIN?? ist es das schwerin in mecklenburg?? wenn ja, dann freu ich mich besonders, wohne im landkreis ludwigslust, also in der nähe, freu freu^^ also da bin ich ja mal gespannt auf 2013^^ is echt ne super zeichnung^^lg
Von: abgemeldet
2009-06-01T20:50:02+00:00 01.06.2009 22:50
Das ist echt cool geworden
sieht es super aus^^
Von:  Dunkelseele
2009-06-01T13:26:30+00:00 01.06.2009 15:26
Ich habe es schon auf den ersten Blick für einen Wolkenkratzer gehalten und musste schon ein wenig an das Empire S.B. denken.:)
Aber da du es teilweise als Vorlage gebraucht hast passt das ja. Das kreuz ist mir erst später aufgefallen, dessen Querbalken zur rechten allerdings zu lang ist..oder auf der Linken zu kurz. Die Kirchenartigen Teile darin passen jedenfalls gut ins Gesamtbild und ich würde mir auch in wirklichkeit solche Art von Wolenkratzer wünschen. Nicht immernur sone Glasbauten..x.x
Dieser hier ist wirklich schön.
Das rote Papier lässt das ganze auch leicht düster wirken. Könnte eine Gute Kulisse für eine Vampirgeschichte darstellen.:)

Untenrum wirds leicht schief, was aber durch den Nebel gut verdeckt wird. Ausserdem sieht man einige Spuren vom Bleistift..
Insgesamt aber ein schönes Bild.^^
Von: abgemeldet
2009-05-30T17:41:56+00:00 30.05.2009 19:41
Ich liebe Schwerin! was für eine schöne Stadt, besonders das Schloss! *___* Einfach genial! Das Bild ist so schön düster, es gefällt mir sehr gut! ^^ 1+
Von: abgemeldet
2009-05-27T10:54:59+00:00 27.05.2009 12:54
ich würd mal gern sehen wie es da von innen aussieht ^^...ich hätte aber auch nicht darauf getippt das es ein bürogebäude ist...
Von:  katechan
2009-05-21T21:00:50+00:00 21.05.2009 23:00
Schönes Bild. ^-^
Von:  Lexxy
2009-05-21T19:32:47+00:00 21.05.2009 21:32
Sehr schön~
Das Design ist wirklich gelungen ^^
Zum Glück habe ich mir noch Band 1 und 2 von SMG gesichert oO
Von:  Zoria
2009-05-21T17:12:07+00:00 21.05.2009 19:12
wow
sieht klasse aus ^^
Von:  LuckyAngel
2009-05-21T12:53:16+00:00 21.05.2009 14:53
sehr schön geworden das gebäude, kannst sowas gut malen!
die atmosphäre gefällt mir hier ^^
Von:  Traumhaendler
2009-05-21T11:27:47+00:00 21.05.2009 13:27
deine hintergründe sind ohnehin der absolute hammer! ich bin jedesmal total baff <3
mir gefällt das "kirchenartige" es hat sowas anmutendes und mächtiges aber auch schönes :3 deine nachtansichten gefallen mir am besten <3 mit den ganzen lichtern *_*