Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lagiacrus   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2014 12:11
Mein erstes Traditionelles Bild in diesem Jahr.
Es ist die Seelenwächterin...mal wieder.

Hoffe es gefällt euch^^
Themen:
Doujinshi, Drachen

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azzurgil
2015-07-22T20:26:57+00:00 22.07.2015 22:26
So jetzt schreibe ich dir nach Ewigkeiten auch mal wieder was~
Finde es immer wieder bemerkenswert, wie gut du mit beiden Medien umgehen kannst, sowohl traditionell als auch digital.
Natürlich sticht deine Liebe für Details dabei immer heraus, wie auch hier:
Die Schuppen mit ihren einzelnen Variationen, den verschiedenen Perspektiven als auch deren Schattierungen sind ohne Zweifel ein Haufen Arbeit gewesen (das kennt man ja von dir) und am Ende erzeugt es dieses fantastische Gesamtbild, dass sich trotz gelegentlicher anatomischer Fehler nie zu verstecken braucht.
Und wenn man schon davon spricht in diesem Fall ist es nicht mal wirklich ein Fehler, eher ein optischer Makel, denn der sich windende untere Teil des Körpers macht den Anschein als könnte er sich tatsächlich um 180° drehen auf einem kurzen Stück, allerdings stutzt man darüber doch ein wenig beim Betrachten.
Doch genug davon, was mir zum Beispiel auch sehr gefällt sind, die grün leuchtenden Elemente, die keine dunklen Außenkonturen haben und sich dadurch ganz wunderbar absetzten.
Auch der Hintergrund ist nicht zu verachten, die Planeten sehen sehr gut aus, wie sie in den weiten des Weltalls in der beinahe grenzenlosen Schwärze 'schweben', umgeben von einem Meer aus Sternen.
Da freut man sich doch auf mehr ;3

~~
Von:  Niwelia
2014-11-30T09:09:59+00:00 30.11.2014 10:09
Hey ich find deine buntis und auch PC Bilder sehr gelungen und detailreich :) 
Vor allem die Pranken/Hände gefallen mir gut und das Designs deines Drachens :)
Lass dich nicht von den wenigen Kommis unterkriegen, mir gings zu Beginn nicht anders. Und am wichtigsten ist, für sich selber seine Werke zu kreieren.
LG Iki
Von:  Kami_no_Kev
2014-11-21T20:53:47+00:00 21.11.2014 21:53
Das bild sieht echt hammer aus, du kannst echt gut mit den farben umgehen, hut ab^^
Von: abgemeldet
2014-11-20T18:15:33+00:00 20.11.2014 19:15
Boah, das Bild sieht super aus! Auch wenn ich die Zwischenschritte schon gesehen habe, finde ich diese Schuppen von ihr nach wie vor richtig super. Ich habe es zwar schon gesagt, aber der Aufwand, den Du mit diesem Werk betrieben hast, hat sich richtig gelohnt, meiner Meinung nach! Was ja auch so toll geworden ist, sind die weichen Licht- und Schatteneffekte in ihren Flügeln. Und erst jetzt sehe ich die Struktur der Haut. Diese Rillen müssen ja auch ewig gedauert. Generell gefällt mir bei der Seelenwächterin ja der Farbkontrast obergut. Und da es ja ein Bild von dir ist, strotzt es wieder nur so mit Details!

Und dieses schöne Bild wolltest du erst nicht hochladen! XD
Danke, dass Du es trotzdem gemacht hast!