Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
*nom nom nom* Eigentlich das wichtigste Arbeitsutensil!
Whoohoooo! Die Bleistiftskizze! So wunderschön und.... ernstzunehmend. :-P
also... voll sortiert alles... Finde die Ketchupflasche! Yay!
Auri wollte unbedingt ihren gelben Happünessschuh mit auf dem Foto haben. Ja... also so sieht er ohne Hintergrund aus. ^^
DemonhounD   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2012 12:40
Also... ich und Auri, wir wollen mal bescheiden sein... sie meint ich soll sagen, dies wär das beste Bild überhaupt und Punkt, ja... was gibts denn dazu noch zu sagen. Also... wenn jemand von der Perfektion geblendet wird und irgendwo Augen rausfallen, dann wollen wir dafür nicht verantwortlich gemacht werden... ja...

Reines Spaßbild... hat aber länger gedauert.

Ist übrigens das zweite Bild, dass wir zusammen gemacht haben... irgendwie gehts da immer über Unterwasserapokalypsen... schaut ihr hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/66423/1658015/


Auri will nochmal Werbung für sich selbst schieben, also wird sie hier verlinkt: :-P :-P :-P
http://aurixa.deviantart.com (wahrscheinlich...)
Themen:
Fantasie, Boshaftigkeit, Fantasietiere

Stile:
Gouache

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Dauer:
Deutlich zu lange... (<.< Hallo?!!! HALLOOOOO!!!! o.O )

Ort:
Auris Zimmer, mein Zimmer... größtenteils mein Teppich (Auri will, dass hier "Atellier" steht, weil das professioneller klingt, aber das wär gelogen...)

Verpflegung:
Pommes mit Majo und Ketchup, Fischstäbchen, Sarotti Tiamo, diese Sucht-Keksrollen, (Das hat Auri mir alles wegggegessen, dafür hat sie mir selbstgemachtes Eis gegeben), Cola, Tee ... <--- wir sind so fett geworden... o.O

Beschallung:
Geistloses Gelaber, Infected Mushroom (Ich wurde gezwungen... o.O), Metallgeschrabbel,

Eigenes Fazit:
... sollen wir ehrlich sein?... ... ...

Status:
Vergeben - Auri

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-09-16T22:11:07+00:00 17.09.2012 00:11
> ein laternenfisch! XD ich fürchte so stellt sich mein bruder den vor XD hab ich ihm erst versucht zu erklären!! gut das es google bilder gibt! X'3
> ich bin wirklich beeindruckt von den ganzen strukturen die ihr da rein gezaubert habt! .__. die find ich einfach nur genial!
> besonders gut finde ic sieht man die oben am kopf vom laternenfisch und bei dem hintergrund! voll cool! gefällt mir! X)



Juhuuu... wir sind gut!
Wenn ich ehrlich bin, hab ich mir früher den laternenfisch auch immer so vorgestellt... und da gabs noch kein Google... zumindest nciht für mich. :-P Aber sowas regt die Fantasie an, gell?
Von:  Erythrozyt
2012-09-16T20:36:58+00:00 16.09.2012 22:36
Ich bin immer wieder erstaunt, was du und Auri so zusande bringt. Ich musste erst überlegen, ob die Stadt versunken ist oder ob die beiden Monster fliegen. Aber das steht ja in der Beschreibung. Ich finde, dass die Farben im Scan viel matter rüberkommen als auf dem Foto bei den Zwischenschritten. Mir tut das rote, kleinere Monster leid. Der Kampf sieht sehr aussichtslos aus. Aber das hat bestimmt irgeneine Super-Speschöl-Attacke oder???

Technisch ist euch das Bild sehr gut gelungen, vor allem wenn man bedenkt, wie viele Details ihr mit Pinseln reingebracht hat. Ich finde es immer sehr schwer, mir neue Lebnsformen auszudenken. Aber ihr habt das wirklich drauf. Ihr seid beide scheinbar sehr kreativ ;-)
Von:  nekomimi
2012-08-13T20:21:34+00:00 13.08.2012 22:21
ein laternenfisch! XD ich fürchte so stellt sich mein bruder den vor XD hab ich ihm erst versucht zu erklären!! gut das es google bilder gibt! X'3
ich bin wirklich beeindruckt von den ganzen strukturen die ihr da rein gezaubert habt! .__. die find ich einfach nur genial!
besonders gut finde ic sieht man die oben am kopf vom laternenfisch und bei dem hintergrund! voll cool! gefällt mir! X)
Von:  Brenin
2012-08-13T11:57:31+00:00 13.08.2012 13:57
das ist auf jedenfall das beste bild das ich jeh gesehen habe!
die farben sind einfach nur klasse, wer hat eigentlich was daran gemacht oder habt ihr wirld durcheinander gezeichnet? O.,ö
ich glaub, so ähnlich hab cih mir diesen lampenfisch als kind immer vorgestellt..
hach von den farben kann cih einfach nciht augen lassen >.< si viele schöne übergänge und strukturen *-* das ist e was ich wahre kunst nenne...wenn man selbst im kleinen so viele schöne formen und farben entdecken kann *ranzoom*
Von:  Wildflower
2012-08-13T10:58:59+00:00 13.08.2012 12:58
Wow, das ist ja mal ein geniales Bild!
Sieht einfach total klasse aus.
Mir gefällt die Idee sehr gut, mit den Häusern auf dem Rücken von dem Viech :D
Außerdem ist die Colo total genial, die Farben gefallen mir super gut und wie dieses Tier aussieht, seine schuppige Haut wirkt super.
Und dann diese ganzen kleinen Details! Die Stadt im Hintergrund finde ich auch super gelungen.
Insgesamt ein wunderbares Bild, toll!
Von:  Niwelia
2012-08-13T10:22:42+00:00 13.08.2012 12:22
Oh mein Gott, das Bild ist dir echt mal genial gelungen *_*
Das Motiv ist auch mal was anderes, als man es auf Mexx gewähnt ist und das finde ich einfach genial x3
Schade, dass ich es nicht schon früher gesehen habe, ich lahme Krücke >,<
Ich häts echt gern AL gesehen ;_;
COuache erinnert mich etwas an Acryl, und diese Medien sind nie so einfach. Du hast es genial umgesetzt.

Eine coole Kampfszene, und vor allem die kleinen Verzierrungen auf den Rückenplatten von dem Echsen/amphibischen Laternenmonster sehr gut x3

*empfehl*
Von:  Ninetales
2012-08-08T18:19:28+00:00 08.08.2012 20:19
...Ich war zuerst ja irritiert von diesen...Pralinen... und dem Schuh... und dem Ketchup (Ha, hab' ihn gefunden XD)... Aber natüüürlich. Das sind...extremst wichtige...Arbeitsutensilien...!
(Der Text zu dem Bild alleine ist schon genial XD)

Ja das ist auf jeden Fall das beste Bild (von so einem kämpfenden Fisch... mit modernster Unterwasserstadt) was ich je gesehen hab^^ (Das waren sicher...viele Bilder u_u)

Nee, mal im Ernst, das Bild ist klasse^^ Der Fisch (also der große) sieht echt wahnsinnig cool aus und ich mag seine Zähne und die Laterne^^ Ich finde auch diese merkwürdigen Schuppen auf seinen Rücken und die Pose richtig krass. Was ich aber am besten finde, sind die Schuppen. Das war sicher viel Arbeit, der Fisch sieht dadurch aber richtig toll aus^^ Ich mag auch seinen Blick :D

Der rötliche Fisch ist auch cool^^ (Ich nenne ihn immer Fisch... Vielleicht sollte ich "Unterwasserwesen" sagen...?) Er guckt so niedlich^^ Und seine Schuppen sind ebenfalls toll :)

Der Hintergrund ist auch toll... Die Landschaft sieht schön hügelig aus... Und die Idee mit der Stadt und der Straße ist klasse XD Und dieses Fahrad-(?)-Dings in der linken Ecke ist auch gut^^
Von:  sundawn
2012-08-04T08:36:30+00:00 04.08.2012 10:36
tolles bild
wahnsines colo
echt super ^^
aufwand hat sich gelohnt
Von:  Sefirosu
2012-07-30T20:00:50+00:00 30.07.2012 22:00
Geil *3*
Das Colo ist der Hammer schlecht hin~
Ich könnte niemals so etwas mit Tusche udn pinsel hin bekommen. Wirklich respekt an euch~
Was mir auch sehr am Colo gefällt ist, das Orange- und Rottöne verwendet wurden. Dadurch wirkt das Bild viel fesselnder~
Einfach nur ein tolles BIld~
LG [Sefirosu]
Von:  NekoHunter87
2012-07-29T19:46:38+00:00 29.07.2012 21:46
Ich finds klasse^^..
ich sag nur Godzilla lässt grüßen ne?^^