Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
princepancake   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2014 20:46
Ahri Fanart! Annie folgt bald, wenn ihr noch Vorschläge habt, welche Champions ihr gerne sehen wollt, schreibt sie einfach in die Kommentare!

Ich würde mich sehr über ein Like auf meine FB Seite freuen:
https://www.facebook.com/patrickdezaart

Danke peace out!
Themen:
League of Legends

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ahri

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kassary
2014-12-27T10:43:02+00:00 27.12.2014 11:43
Ohhh so schön!! Ich liebe ihre vordere Hand und die Texturen vom Outfit! :) Besonders das mittlere Teil mit dem Gürtel ist dir extrem gut gelungen.
Antwort von:  Kassary
27.12.2014 11:43
Mal mal Zyra :)
Antwort von:  princepancake
27.12.2014 12:03
Vielen Dank!!
Ich setz sie mal auf die Liste!
Im Durchschnitt benötige ich 4-5 Tage (mit Pausen) für so ein Bild, das ist also noch ein Stückchen Arbeit, bis ich alle erwünschten Fanarts gemalt habe, aber mit jedem Bild lernt man ein bisschen effizienter zu malen :D
Antwort von:  Kassary
27.12.2014 12:05
Ja das stimmt :D Wieviele champions sind schon auf deiner Liste? 100?^^ Ich hab auch schon ein paar League champions gemalt und hab jedes mal was Neues gelernt, weil es für mich neu war nach ner Vorgabe zu malen. xD Macht aber Spaß und ich freu mich auch auf deine Bilder! :3
Antwort von:  princepancake
27.12.2014 12:13
hmm mal sehen, also Annie habe ich bereits hochgeladen, muss noch freigeschaltet werden, Azir habe ich angefangen,
Irelia, Anivia, Xerath, Morgana, Katarina, Vi, Nami und Zyra. das sind *nachzähl* 9 to go!
Es gibt momentan einen Poro Bastel-/Zeichenwettbewerb, da werde ich mich heute mal dransetzen:

http://euw.leagueoflegends.com/de/news/community/contests/malt-oder-bastelt-einen-poro-fankunst-wett​bwerb
Von:  ElConsigliere
2014-12-27T00:22:07+00:00 27.12.2014 01:22
Schönes Bild, gefällt mir gut! Ich steh sowieso auf Dualton-Bilder, hat immer was besonderes.
Handwerklich sehr gut gemacht. Ich mag auch die Muster am Rock, da kommt eine gewisse Stofflichket rüber. Einzig der Lichtpunkt, oder was auch immer es ist, könnte etwas mehr knallen - also heller sein und als richtiger Eyecatche dienen ;)
Antwort von:  princepancake
27.12.2014 01:44
Vielen Dank für's vorbeischauen und danke für den Vorschlag!
Ich werd mein bestes tun, um mich zu steigern.
Von:  Xuran
2014-12-26T21:24:34+00:00 26.12.2014 22:24
Ich mag LoL überhaupt nicht, aber du hast Ahri echt toll getroffen. Sie sieht richtig knuffig aus! :D
Antwort von:  princepancake
26.12.2014 22:46
Danke!!