Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ponthion   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2010 17:43
Ok, STRATEGY CHANGE!

Ich lad die doch lieber einzeln hoch, passt mir um einiges besser in den Kram (und für dich, Catty XD). Sorry Freischalter!

Der Anfang einer Kakaokarten-Serie zu meinen OCs bzw. Comic! Alle werden in Kirchenfensteroptik mit aufgeklebten Steinchen sein - weil's passt und weil ich sowas liebe :3

Karten No.30 und No.31 stehen im Kontrast zueinander.

Die anderen der Reihe:
Chaos - Zwielicht
Nun - Bote
Soleil - Königin
Enbu - Omen
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Gouache

Charakter:
Adina

Material:
Faber Castell Aquarell, Caran d

Status:
nicht zu vergeben (vorerst?)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Risto
2010-03-12T16:31:48+00:00 12.03.2010 17:31
Ich finde diese Karte sehr hübsch <3
So viele schöne Elemente zu einem Motiv gebracht~
Ich mag das Mädel und die Steine; die passen super dazu!
Die verziehrungen am rand sind auch geial OvO Echt sehr symmetrisch und farblich passend <3
Narh, ich kann nur sagen, dass sie mir gefällt! xDD
Von: abgemeldet
2010-03-11T17:58:04+00:00 11.03.2010 18:58
Oha, einzelne Uploads!
WENN du die Serie verkaufen willst... dann muss ich die Karte haben >.< Naja ich meine, sie gehört zur Nummer 31. öchöhöhö
Womit befestigst du die Steinchen eigentlich am Papier, dass da keine hässlichen Klebeflecken drumrum bleiben? Das würde mich mal interessieren.

ohh und weißt du, worauf ich mich freue?? Wenn am Ende alle Karten in einer laaaangen Reihe hochgeladen werden... Tollste Optik EVER!
Von:  hadece
2010-03-11T17:23:08+00:00 11.03.2010 18:23
Ich auch nochmal :D
Wie ich schon sagte, finde ich die Hände und die Konturenlosigkeit besonders beeindruckend! Eigentlich mag ich an dieser Karte alles. Sie wirkt wie ein Fresko :3
Von:  MrsWalsh
2010-03-11T16:54:14+00:00 11.03.2010 17:54
*lach*
also nochmal n Kommi ;3~
*smile*
die KaKao von den beiden find ich am schönsten!
Ich finde das Design des Körpers sehr toll, die Hüften, die Taille und dann die Beine... wunderschön~
auch die seichte Colo ist passend... schöne Farbübergange! ;3

liebe Grüße
.としや