Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hadece   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2010 15:52
Noch was zu Majora's Mask. Eine der großen Feen und die Ver(w)irrten Feen.
Ich konnte ihre Lackstiefel noch nie leiden. Die haben einfach sowas von überhaupt nicht ins Konzept gepasst.

10 Years Infinity:
Ich bin um zu verzehren
Fairies
Privatkonzert
Verwendete Referenz:
Ingamescreens. Tittenspeere!

Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Fee/Große Fee

Größe:
A5

Beschwerde


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-09T21:51:54+00:00 09.05.2011 23:51
Das Bild ist wirklich sehr schön. Als ich damals Zelda gespielt habe, und ich zum ersten Mal mit den kleinen Link zu einer dieser "Feen" gekommen bin, dachte ich mir erst: OMG! Link! Schau weg! Die ist ja nackt! Na ja, mal ganz abgesehen von den ganzen Gesrüpp xD! Vor allem was der Klene bei der Zene für Augen gemacht hat xD! Damals war ich selber erst 6 oder 7 Jahre alt, oder so ähnlich ^^". Das Spiel ist aber sau schwer finde ich! Ich ab es bis heute noch nicht durchgespielt! Dabei fand ich das Spiel damals so gut und wollte es unbedingt schaffen T.T! Na ja, aber die Zeiten haben sich geändert ^^.
Von:  hellebelle
2011-03-19T18:20:20+00:00 19.03.2011 19:20
Haha, ver(W)irrte Feen xD Das hab ich mir aber ehrlich gesagt auch immer so gedacht, vor allem weil die in Wahrheit ja auch so ärgstens *räusper* beschissen *räusper* aussehen xD
Also ich fand immer den ganzen Feenfummel, also ihr .."Gewand" .. fragwürdig. Ich wusste nie, ob die jetzt eigentlich nackt war, und das fand ich ur skandalös, da ich damals halt noch so jung war und naja .. das halt nicht so ganz jugendfrei fand xD

Aber dein FA find ich so bezaubernd *.* Ich liebe die Feenquelle, die ist mein allerliebster Ort in Zelda und die Melody dort gehört zu meinen liebsten (neben der Titelmelody von OoT und dem Observatorium aus MM und dutzenden anderen) :o
ICh wollte auch schon länger so ein FA machen, habs aber nie, da ich Angst hatte, dem Spiel einfach nicht gerecht werden zu können.
Du bist das aber auf jeden Fall :D Das is ein wirklich schönes Bild zu nem sau geilen Spiel x3
Von:  Persikka
2011-02-04T02:59:23+00:00 04.02.2011 03:59
fast surreal ^^ coole sache!
Von:  NaruOnIce
2011-01-27T18:29:58+00:00 27.01.2011 19:29
das bild ist so perfekt!
ich bin amor-eifersüchtig!
Von:  waidi
2011-01-01T17:18:13+00:00 01.01.2011 18:18
Hi, ich habe das Bild schon an Deviantart gesehen,
und ich finde es sieht Fantastiesch aus.^^
Die Colo ist wircklich sehr schön.
Sie kommt auf dem Bild richtig gut rüber. ;)
Ich lieb diese Fee im Spiel, ich liebe aber auch das Spiel. XDDD
Sehr gut~* + Favo~*
Von:  Ernstilicious
2010-12-10T21:55:52+00:00 10.12.2010 22:55
MIr gefällts wirklich super gut!
Normalerweise stehe ich eher auf klare Farben, aber hier passt dieses Verwischte wirklich super hinein!
Ich muss sagen, dass mir deine "Schuhe" besser gefallen als die originalen;)
Ich liebe es!
Von: abgemeldet
2010-11-19T23:18:27+00:00 20.11.2010 00:18
Soll ich meinen ersten Eindruck hinschreiben?
Ich fürchte nur das Wort wird schwer sein zu beschreiben.
Es war etwas zwischen BOOOOOOAAAAAAH und WOOOOOOOOOAHH!
Mir gefällt das Bild echt total *_* *sich verliebt hat*
Ich plane selbst bald in das Aquarellmilleu einzusteigen und suche nach guten Ideen und Stilen
und deiner ist echt top! :D
Mach bloß weiter so (auf weitere schöne Bilder freu)
MfG Olli-wa
Von: abgemeldet
2010-10-23T21:30:15+00:00 23.10.2010 23:30
*_*
yeah, noch ein zelda bild!
und es ist dir so gut gelungen wie immer!
Und wie ich deine farbenkombos liebe *träum*
Von:  Bot
2010-10-22T19:57:04+00:00 22.10.2010 21:57
sehr schön <3
ich fands lustig in OOT wie die Brüste dreieckig waren x'D
und die kleinen feen sehen süß aus <3
ich weiß nich im spiel hat nur noch so ne porno musik wie bei Okami gefehlt wenn Rao aufgetaucht ist falls du das kennst xD
aber ansonsten mocht ich die Feenräume immer sehr gern x3
nur das die Feen an sich sehr lol waren mit ihren Augenaufschlag und so.. xD

...
ich muss wieder spielen : D
Von:  rutila-luu
2010-10-22T09:35:04+00:00 22.10.2010 11:35
Das ist selten, dass die große Fee mal gezeichnet wird und deine ist wirklich klasse geworden.
Ihr Gesicht ist wirklich sehr sehr hübsch geworden, die Pose gefällt mir auch. Die Arme und ihren Hals sind für mich etwas zu dünn. Ansonsten ist das Bild einfach schöön und ich finde Aquarellbilder haben nochmal sowas ganz eigenes, wirklich toll =)