Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kurotowa   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2010 16:49
...Und Nr. 3 in dem Set rund um Nijinsky´s "The Picture of Dorian Gray" - Geburtstagsgeschenk! Diesesmal ist Dorian ebenfalls vertreten, obgleich sein Hintergrund nicht unbedingt passend ist: anfangs wollte ich eine Häuserzeile in London malen, was sich in Anbetracht der geringen Malfläche und der allerdings notwendigen Zentralperspektive als erschreckend dumme Idee erwies, dann den Dachboden, in dem Dorian sein Bild versteckt hält - was zu langweilig und nicht passend zur schon fertigen Figur zeigte. So habe ich einfach darauf losgemalt und herausgekommen ist ein viktorianisches London bei Sonnenaufgang, versunken im morgendlichen Nebel, mit St. Pauls in der Mitte.

Ein erneutes "Happy Birthday, Asu!!" ^___^ Zu schade, dass die Katze es verhindert, dass die drei da oben an die frische Luft kommen ^^"


Einzelaufnahmen:

Basil: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/71598/1802238/

Henry:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/71598/1802245/
Themen:
Oscar Wilde

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Dorian Gray, Henry Wotton, Basil Hallword

Unterthemen:
Das Bildnis des Dorian Gray

gewidmet:
Nijinsky

Dorian...blond?! O__o:
Ja, so steht es im Buch! Ich habe mich auch gewundert, da ich ihn mir stets dunkelhaarig vorgestellt hatte.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-19T18:10:18+00:00 19.02.2011 19:10
Oh, das ist wirklich total niedlich. Mal was anderes und so genial. London im Nebel sieht wirklich atemberaubend und mystisch aus. Auch die Umsetzung der Idee ist herrlich. Deine Landschaften begeistern mich nach wie vor und die Charaktere sind so niedlich ♥

(man... ich bin es überhaupt nicht gewohnt Kommentare auf Deutsch zu schreiben XDD)
Von:  Kenka
2010-12-14T13:38:22+00:00 14.12.2010 14:38
Natürlich is der blond. XDDD (Ich sollt dich echt mal abonieren, ich krieg nie mit, wenn du was hochlädst.)
Naa...ich bin so froh, dass du mir nie sowas gemacht hast, weil ich den Platz nicht hätt um das ausreichend zu würdigen...sowas gehört hinter Glas... D:
Ich wüsst auch gar nicht wer mir am besten gefällt...wahrscheinlich der hintergrund....maa, so schöne Stimmung. Und dann die Verpackung. *_* Die sieht man ja am Foto gar nicht...
Von:  Ushio
2010-11-15T17:31:18+00:00 15.11.2010 18:31
...das is echt genial ;A; *love*
Von:  LittleLuzifer
2010-11-14T18:57:54+00:00 14.11.2010 19:57
Wie niedlich *O*
Ich liebe den Roman X3
Einer meiner absoluten Favoriten :D
Ein echt tolles Bild X3
Von:  Heartless_Wolf
2010-11-14T18:08:49+00:00 14.11.2010 19:08
*__* ah sind die geil
und eeeeendlich is Dorian mal BLOND!
ûu ...
-hat das buch gelesen-
xD
sieht echt klasse aus und der hintergrund is
wirklich erstaunlich *-*
hut ab :3

lg wolfü
Von:  psychofox
2010-11-14T17:24:50+00:00 14.11.2010 18:24
Die sind ja alle 3 sowas von süß! (^_^)b