Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luca-Seraphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2013 23:55
Hier ist eines der aufwändigsten Tuschebilder der letzten Jahre. Entstanden ist es 2011/ 2012 für eine Ausstellung in der Coffeebar Anderswo/ Wiesbaden.
Das Original ist A2 groß und hat mich sechs elende Wochen Zeit gekostet die letzte, knapp vor der Ausstellung mit schwerer Migräne.

Auf dem Bild sind meine beiden Protagonistinnen aus meinen Steampunk-Novellen, Anabelle Talleyrand, eine französische Wissenschalfterin, die in einem künstlichen Körper lebt, und Madame Zaida, eine angolanische Magierin. Ein paar von den Geschichten sind bereits erschienen ;)
Hoffentlich gefallen sie euch.


Ist der Fanfic "Rauhnacht" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Steampunk

Stile:
Tusche

Beschwerde
Rauhnacht - Ein Anabelle Talleyrand-Roman (Steampunk-Krimi / Lesbian)
Preis: 4,99 €
Ein eisiger Winter hält London fest im Griff. Die Temperaturen fallen stetig, Erfrierungsopfer stehen auf der Tagesordnung. Doch die Leiche, die Anabelle in Augenschein nehmen soll, sieht aus, als sei sie zu Tode erschreckt worden. Blankes Entsetzen steht ihr ins Gesicht geschrieben. Als Anabelle von einem körperlosen Geschöpf aus Wind und Eis angegriffen wird und die Tote sich erhebt, ist klar: Hier geht etwas nicht mit rechten Dingen zu.

Zusammen mit ihrer Freundin Zaida, einer begabten Magierin, geht sie den mysteriösen Vorkommnissen auf den Grund und stößt dabei auf eine alte Sagengestalt aus Russland.

Weltenschiede


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seriwolfy
2013-07-24T19:38:33+00:00 24.07.2013 21:38
Aww <3 So ssupi, ich beneide dich <3
Detail, mein Freund lässt grüßen :)
Antwort von:  Luca-Seraphin
07.08.2013 06:34
Details - ohne geht es einfach nicht ;)
Von:  Pamina
2013-07-12T21:58:27+00:00 12.07.2013 23:58
Einfach der Wahnsinn!!!!! Allein die ganze Feinarbeit... und dann noch A2 ..
Großer Respekt einfach nur!!! °o°
Ich empfehle dein Bild mal weiter... gefällt mir wirklich unglaublich gut!!
Antwort von:  Luca-Seraphin
13.07.2013 12:26
Vielen lieben Dank :) Du bist ein absoluter Schatz. Irgendwann lade ich auch ein paar der Geschichten um die beiden Damen.
Antwort von:  Pamina
13.07.2013 22:17
Darauf hoffe ich : ) Denn ich würde wirklich gern mehr über die beiden erfahren!
Unglaublich schön.. und gern geschehen!
Antwort von:  Luca-Seraphin
14.07.2013 11:40
Vielen lieben Dank. Dann sehe ich zu, dass ich zu den beiden Damen etwas lade. Derzeit ist (seit gestern) ja nur mein aktueller Thriller online).