Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luca-Seraphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2013 16:45
Dieser junge Gentleman heißt Félicien.
Stellt euch vor, ihr kommt aus einem langen, traumlosen Schalf zu euch und bemerkt, dass ihr in dieser Zeit eure Erinnerung verloren habt und der Körper, mit dem ihr plötzlich nicht mehr klar kommt, euch fremd ist - schlimmer noch, es handelt sich um einem mechanisierten Körper eines Toten ...
Das in etwa ist, was Félicien erlebt.

Auch er gehort in das Kontinuum um Anabelle und Zaida.
Themen:
Eigene Serie, Steampunk

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MidoriNao
2013-07-13T23:08:29+00:00 14.07.2013 01:08
Wunderschön *-* Die ganzen Details und Feinheiten, der Körper, die Uhr oben rechts... ich kanns gar nicht beschreiben^^ aber die Gesamtwirkung ist einfach klasse.
Antwort von:  Luca-Seraphin
14.07.2013 11:43
Vielen lieben Dank :) Details sind generell mein Untergang. Es macht irren Spaß, sie zu zeichnen, aber nach einer Weile hat man die Nase davon auch voll ;) Die Uhr rechts unten kam bei einem Bekannten so gut an, dass es sie als Tattoo haben wollte ;)
Antwort von:  MidoriNao
14.07.2013 16:00
Das stimmt, Details sind gleichzeitig schön und mühselig zu zeichnen... Aber dein Ergebnis ist auf jeden Fall beeindruckend.
Ja, die untere Uhr ist genauso umwerfend. ^.^ Welche Größe hatte denn das Originalbild?
Antwort von:  Luca-Seraphin
15.07.2013 19:28
Das Original ist A3 groß. Für das Steampunk-Festival in Stade hatte ich eine Serie Bilder gemacht, darunter auch das.
Antwort von:  Luca-Seraphin
15.07.2013 19:28
Das Original ist A3 groß. Für das Steampunk-Festival in Stade hatte ich eine Serie Bilder gemacht, darunter auch das.
Antwort von:  MidoriNao
15.07.2013 20:00
Wow, unglaublich. :) Hab mir auch deine anderen Bilder angesehen, die sind auch toll. Hoffe, du lädst noch mehr hoch ^.^
Antwort von:  Luca-Seraphin
15.07.2013 20:10
Sicher, nach und nach :)
Zu den meisten Illus gibt es auch Geschichten. Einige davon wirst Du hier auch finden :)
Antwort von:  MidoriNao
15.07.2013 21:55
Ich abonnier dich einfach mal ^.^
Okay, vielleicht lese ich die mal durch, wenn ich Zeit hab :)
Antwort von:  Luca-Seraphin
16.07.2013 21:20
Mach Dir keinen Stress. Davon abgesehen lade ich nach und nach in kurzen Kapiteln hoch :)