Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luca-Seraphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2013 19:01
Ein weiteres Tuschebild - dieses Mal mit Ayco und Luca, denen, die mich noch kennen, wohlbekannte Charaktere.
Die beiden Jungs stammen aus meinen Fantasy-Büchern und Geschichten um Night's End.
Auch wenn Aycolén und Luca nicht Protagonisten in dem Roman sind, den ich für den Incubus-Verlag schreibe, so werden sie zumindest am Rande auftauchen.


Ist der Fanfic "Night's End" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tesla
2013-08-06T07:19:31+00:00 06.08.2013 09:19
Hach ja opulent wie immer^.^ Ich wünschte ich hätte deine Geduld. Einfach der Hammer!
Antwort von:  Luca-Seraphin
06.08.2013 11:28
Und irgendwie wirkt es unscharf ... Mist ... Das Original ist A2 groß ;)
Antwort von:  Tesla
06.08.2013 11:32
nööö wenn man es groß macht dan nicht. Hast du die Auflösung auf 96dpi runter genommen? Das kann manchmal helfen um es klarer zu machen halt Standard Webauflösung.
Antwort von:  Luca-Seraphin
07.08.2013 06:30
Die Originalauflösung waren 400 dpi. Ich habe das Bild noch ausgetauscht.