Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2015 09:13
und die nächste WUST-Karte für Danse_Macabre, die sich einen Jon Snow gewünscht hat.
ich zeichne wahnsinnig gern einfach nur schwarz-weiß mit Tusche, und hier hat sich das so wunderbar angeboten :)
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Tusche

Charaktere:
Jon Snow

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laghagua
2015-10-14T08:02:22+00:00 14.10.2015 10:02
Bei diesem Bild gefällt mir der lockere, skizzenhafte Tuschestyl. Durch die leichte diagonale ergibt sich Dynamik und der Schwarz-Weiß-Kontrast bringt ebenso etwas Spannung in das Bild. Für ein GoT-Bild diese Materialien zu benutzen finde ich gut, grade das gibt dem Ganzen Autentizität. Vielleicht hätte ich mir einen etwas aussagekräftigeren Gesichtsausdruck gewünscht der mehr auf seine momentane Gefühlswelt schließen lässt, um den Ausdruck des Bildes zu verstärken. Übrigends liebe ich den "frostigen" Look, der besonders am unteren Ende des gut zur Geltung kommt.
Von: abgemeldet
2015-08-24T10:54:30+00:00 24.08.2015 12:54
Mir gefällt die Komposition gut: Es ist zwar ein recht schlichtes Portrait, aber
ich mag die leicht schräge Haltung und auch die verschiedenen Grautöne
innerhalb des Bildes. Die Haare und das Fell wirken aufgrund die in den Strichstärken
gut variertien Linien sehr lebendig und bringen so zusätzlich Dynamik in das Bild.
Genauso gefällt mir, wie du versucht hast durch den Rauch am Rande des Bildes zusätzlich
den Fokus auf den Charakter
zu lenken.

Was man in dem Bild noch verbessern könnte, sind meiner Meinung nach die Augen.
Ich habe ein wenig das Gefühl, dass sein (von ihm aus) linkes Auge etwas zu sehr nach
außen gerutscht und so ein leicht schielender Gesichtsausdruck entstanden ist. Unter
Umständen kann dieser Eindruck aber auch aufgrund des Lichtsreflexes im Auge zustande
gekommen sein. Den hätte ich versuchsweise etwas höher platziert, da er ungünstig gesetzt
manchmal mit der Pupille des Augen konkurriert und so den Blick verdreht. (Zumindest ist
mir das öfter schon passiert.) Außerdem könnte das Kontrastverhältnis im Bild vielleicht auch
nochmal verbessert werden, indem zusätzlich zu den Grau-und Weißtönen auch noch etwas
mehr schwarze Farbe in manchen Teil des Bildes verwendet wird, z. Bsp. in den Haaren.
Auf den Lederriemen über der Brust hat dies auf jeden Fall schon im Ansatz sehr gut funktioniert. :)

Alles in allem ist es aber eine sehr schöne Karte geworden. Weiter so! :)
Von:  Bluemoon
2015-08-22T14:11:26+00:00 22.08.2015 16:11
oh, Tusche Zecihnungen finde ich immer recht schwer. Ich hab mal eine tusche zeichnugn von meiner Miyu erhalten, richtig toll... Das macht was altes her von früher wo man noch nicht so viel hatte ^-^
Ich findes jedefalls toll gezeichnet.

(@ Kommentar, ich habe auch gerade mal eins bekommen auf mein A6... kein plan was hier momentan los ist ö-ö)
Von:  Rotkehlchen
2015-08-21T17:25:59+00:00 21.08.2015 19:25
Aaah, Eis und Feuer XD Ich hab sogar die erste Staffel gesehen! Aber ich bin nicht so ganz damit warm geworden!
Auf jeden Fall ist das Fell super! Es sieht so fluffig und echt aus *_* Auch seine Haare sind genial, wie wellig die sind!
Von:  Danse_Macabre
2015-08-21T07:54:26+00:00 21.08.2015 09:54
wunderschön!!!! Ich liebe die Karte!!!! VIELEN LIEBEN DANK!!!!