Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

beJ   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2007 17:30
Das ist die Farbversion des fremden Charas^^
und ich bleibe dabei, das Motiv ist alles andere als pervers XP
hallo?
... ein Schelm, wer übles dabei denkt!

tja und sonst...
ich hab keine Ahnung, wie ich noch ein paar Schuppen an ihn dran kriege, das Maß fällt mir schwer, wenn ich welche mache, kleistere ich nur den ganzen Körper damit voll ^^'
Themen:
Furry

Stile:
Buntstifte, Tusche

Chara von:
Sithy

für:
ihre Geschichte bei den Fireangels

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alexej_Axis
2007-03-21T01:37:57+00:00 21.03.2007 02:37
Sieht richtig gut aus, gefällt mir sehr. =) Übles denken? *hüstel* nicht doch... *gg
Von:  Madakind
2007-01-29T21:34:30+00:00 29.01.2007 22:34
ich find den cool XD aber ich versteh shon was man als pervers ansehenkönnte XD allerdings, ist es ehr unwahrscheinlch XD
Von:  Oodomo
2007-01-24T20:15:27+00:00 24.01.2007 21:15
Ui. Ich finds schnuckelig. Blau und Wasser is eigentlich gar nich mein Ding, aber in meiner Badewanne wär schon noch Platz.
*ächtz*Posenprobe. Mein rechtes Knie berührt den Boden nur wenn ich die linke Pobacke anheb aber den Fusss hast du sehr arg verdret.
Davon abgesehen ist es aber sehr gut -ein schönes Gesicht!
Von:  Oni-Vega
2007-01-24T18:13:33+00:00 24.01.2007 19:13
Wenn du ma bei mir bist und ich das Video finde, zeig ich dir die Sache mit den Schuppen ^_~
Wer könnte denn bei diesem Anblick an was übles denken *pfeif* xD
Die Colo is klasse, so richtig schön weich ^^