Zum Inhalt der Seite


Fanart

Daemion   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2009 14:49
!!!Hinweis: Bitte einmal auf das Bild klicken, vergrößert ist die Qualität besser!!!


Strike~! :D

Ich darf die Emotions von Solengul uploaden! :D *freu*

Das da sind die Emotion-Faces von Solengul aus dem RPG "Ikioi- Kampf der Elemente"! :D

Hier Solengul ohne Rüstung!
Hier Solengul mit Rüstung!

Solenguls Emotions habe ich hier zu Hause gezeichnet und Josey hat mir beim colorieren geholfen!

Ich hoffe auf positive Reaktionen! :D

(Kyaaaah! XD Mein Küken, Josey-Flaum, wir dürfen die Emotions hochladen!!! *freu* *noch mehr haben* :D Ich liebe dich! *dich hochnehm und umher wirbel* *deinen Busen in mein Gesicht schmieg* |///D *freu*~)


P.S.:
Ich grüße alle aus dem RPG! :D
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Unterthemen:
Körperbau: muskulös

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidudu
2009-04-16T22:03:29+00:00 17.04.2009 00:03
wie Geil
xDDDD
Sieht echt funny aus
:3

Ich finds toll, wie unterschiedlich du die ganzen Gesichter von den Emotionen her gestaltet hast
^^
*1 gebs*
:DD
Von:  KaikoAshigitto
2009-04-16T18:49:57+00:00 16.04.2009 20:49
Die emotions finde ich geil XDDDDD
*mich wegschmei?*
Vorallem diese Kulleraugen also das wller erste XDDD hammer ... echt XDDDDDDDD

1 da lass
Von:  GreenDarkness
2009-04-16T18:43:35+00:00 16.04.2009 20:43
Wow^^
So viele Gesichtsausdrücke, war bestimmt ne Abeit.
Ich find *ggg* und "plant was" am geilsten XD
Von:  Maruya
2009-04-16T14:19:32+00:00 16.04.2009 16:19
xDDDDDDD
Solengul ist geil! xDDDD
Der gefällt mir wirklich von Bild zu Bild immer besser! Manche Emotionen sind einfach nur... zu Schießen! Zu geil!
Am besten finde ich >plant was< , >sorgen mach< und >gggg<
einfach nur zu guut ! xD
Ich hoffe doch, dass ich alle diese Emotionen im RPG erleben darf! xD
Mach weiter so!!! :)
Von:  Natsuno
2009-04-16T14:18:25+00:00 16.04.2009 16:18
*mir einen ablach*
das so hammer geil XDDDDD
ich bekomm mich grad echt nimma ein XDD
*feier*
du kannst gesichtsausdrücke echt toll!
die sind so... so... perfekt °v°

*1 geb <3*
Von:  Josey
2009-04-16T12:58:07+00:00 16.04.2009 14:58
Kyaaaaa >XDD
*zappel*
Da sind sie! *__________________________*
Gott, diese gruseligen Gesichter TT
Aber du hast die so Mühe gegeben und es hat dir son Spaß gemacht ><
*kiss*
Das hast du so toll gemacht *___* Du kannst sowas! *___________*
Ich liebe dich! :D

Josey~