Zum Inhalt der Seite


Fanart

Daemion   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2013 00:27
Hier ist mein Charakter Malkoc Crepúsculo aus dem RPG:
"Im Schatten der Krone".

Avatare zum Charakter.

Später folgt noch ein Bild mit ihm in Kleidung.


Gewidmet:
Meiner Zauberblüte- mein süßes, großes, freches Küken ♥ Josey!
Ai shiteru itsu made mo 8! :*
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Dauer (Entwurf und Coloration):
Mehrere Tage (schlichtweg keine Zeit), zudem teilweise Colo doppelt, weil paint.net abstürzen musste....

Widmung:
♥♥Josey♥♥

Zeichenprogramm:
Paint.net

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  freddy
2013-02-25T17:51:02+00:00 25.02.2013 18:51
ich finde ihn um die taille ein bisschen zu dünn und den schritt hätte ich ein wenig weiter unten angesetzt.
aber die eingezeichneten muskeln gefallen mir.
er scheint ein interessanter typ zu sein.
was mich ein wenig irritiert ist das untere lachen. :P auf den anderen bildern wirkt er eher kühl und unnahbar.. und dann lacht er.. ja ich find es fast schon zu süß XD irgendwie ein totaler kontrast ^__^ aber vielleicht hast du das ja so gewollt und jeder hat ja verschiedene seiten an sich.

btw: ich find deine widmungen an josey immer unglaublich süß ;))
Von:  Josey
2013-02-24T23:34:43+00:00 25.02.2013 00:34
Yeiiiiiii :D
Da ist er schon! XD
Das war ja mal der schnellste Upload aller Zeiten XDDD

Ich find das Bild super toll *__*
Ich freu mich schon auf die Kleidungsversion XD
Er ist soooo kuhl *__________________*
Alles an ihm XD
Auch dieses "Leck-mich-am-Arsch-Grinsen" XDD
Klasse!
Toll hingekriegt! *_*
Ich freu mich schon auf die Avas XD
Die Farbwahl ist einsame Spitze! :3
Ich finds schade, dass Bleistiftlinien in echt immer so kuhl aussehen und dann am PC... >_>°
Nja.
Ich hoffe, dass Bild wird nicht doch noch im Nachhinein gelöscht. Das wäre echt schade.
Von wegen 'Click&Fill' <__< *hat ja zugeguckt, wie du dich abgemüht hast* >___<
*kiss*

Ich liebe dich!
Toll geworden! :D