Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juju   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2007 20:36
Yatta, noch dieses Bild, als nächstes kommt dann das Wichtelbild und dann ist erst mal Schicht im Schacht, Ende Gelände xD
Zumindest für 2007 O,o Und Januar 2008 werden auch nicht großartig Bilder zustande kommen, daaaaa ich erst mal bis zum 13.01.08 Ferien habe xD (los ihr anderen Bundesländer, beneidet mich) und mir bisher in den Ferien schon viiiiel vorgenommen hab und denn hab ich im Januar noch Geburtstag und meine Schwester auch, also.. nicht wundern, ich bin nicht tot ^^"

Die beiden Damen auf dem Bild heißen Hanna und Phoebe und sie befinden sich in der Schule, deshalb auch der Titel O.o
Es soll einfach eine Alltagsszene darstellen in einer Pause beispielsweise (na oder es ist einfach nur ein In-der-Gegend-rumsteh-Bild xD)
Für die Landschaft da hinten (es soll ein Fenster sein) diente ein Foto von Eisenhüttenstadt (yatta, an dieser Stelle danke an Theresa, uuuuh morgen wieder Bio.. xD)

Naja glob ma, dis wars, wa? :D
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-28T06:43:09+00:00 28.04.2008 08:43
Oh cool! Besonders Schal, Kette und die Raffung an dem grünen Shirt kommen gut rüber! :-)
Von: abgemeldet
2008-01-05T15:14:30+00:00 05.01.2008 16:14
Also.. hm, Hanna mag ich irgendwie. -> Gesicht; Haare & so. :x
Aber bei Pheobe... keine Ahnung, da mag ich das gesicht nicht wirklich, es wirkt so rund, so pummelig vorstehend. oO kP wie ich das sagen soll. xD
Mag ich iwie nicht.
Dann die Colo ist sehr toll, ich mag deine Hautcolos immer => zumal ich auch immer gerne Hautcolos mache. xD

Der HG, ja kp, den kenn ich nicht, hab ich glaube ich noch nie gesehen? xD Oder gibt es den auf einem Foto, was ich von deiner schule habe? oO
Auf jeden Fall sind die Bäumchen gut. :]

Ja dann das Oberteil von Hanna. Mag ich iwie, so auch von der colo her, aber die Streifen bei Pheobe sehen komisch aus, weiß aber noch nicht woran das liegt. oO Kann ich dir vielleicht später sagen, wenn ich drauf gekommen bin. xD

Alles in allem.. oO mag ich nur hanna. xDD
Von:  Zeitlos
2007-12-23T12:27:11+00:00 23.12.2007 13:27
Wow toll!^^
Bist Du nicht die Nelltai, weil die hatte auch so einen Stil!:)
Ich mag diesen Zeichenstil sehr.
Mir gefallen die Haare voll und auch die Kleidung.
Die Schatten sind gut gesetzt.
Besonders der Hintergrund gefällt mir auch.^^
Man sieht deutlich, dass sie in der Schule sind.:)
*1 geb*
Von:  Misha
2007-12-22T12:43:53+00:00 22.12.2007 13:43
uhh der HG komtm mir gekannt vor XD die gegend wo meien oma wohnt sieht ach so aus XDDDD
uhh das erinnert mich so an 7te--10te klasse XD wo wir im winter i der pause immer dahinten neben dam automaten gestandne haben x3~
hach ja..das waren noch zeiten ^^
die falten auf Hannas Oberteil sind do hammer geil *o* pheobe hat son leicht ründliches Gesicht, das fidn ich irgendwie vol niedlich x3
hahc man das Bild ist toll ^^
und hat viel zu wenig kommentare cc
*dne leuten in arsch tret*
Von:  erdbeer_freak
2007-12-21T12:37:15+00:00 21.12.2007 13:37
sieht toll aus!
vor allem der grüne pulli *haben will* ^^"
lg
Von: abgemeldet
2007-12-21T10:21:27+00:00 21.12.2007 11:21
Wow, das bild ist echt toll geworden. Die Haare finde ich toll und dir Farben sind auch klasse. echt toll
Von:  KeaP
2007-12-20T20:43:47+00:00 20.12.2007 21:43
hübsche mädchen und die farben sind so froh.
ich würde sagen du kriegst ne 1.