Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Euleweis   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2014 23:57
Remember me as you pass by,
As you are now, so once was I,
As I am now, so you will be,
Prepare for death and follow me.


...lautet der Spruch unter dem Bild und findet sich teilweise auf Grabsteinen. Er verdeutlicht damit das Thema um was es in dem Doujinshi, an an dem ich gerade arbeite, geht. Es wird eine eher düstere und traurige Geschichte, so viel kann ich euch schon mal verraten. Der Doujinshi wird "Angelic Reaper" heißen.

Zu sehen sind die drei Hauptcharas: Das Mädchen in Weiß ist die schwerkranke Alice, die auf einen Rollstuhl angewiesen ist (deshalb sitzt sie im Bild). Der blonde Junge neben ihr heißt Cedric und der junge Mann auf der anderen Seite ist Laith - ein Todesgott, der Alice (eigentlich) auf die andere Seite bringen soll. Und den kleinen Kater unten rechts habe ich Nero getauft. :3

Es wird noch ein bisschen dauern, bis ich das erste Kapitel von Angelic Reaper hochladen kann. Auf meiner Facebookseite könnt ihr aber demnächst schon vorab Einblicke in den Entstehungsprozess gewinnen! Dort findet ihr auch WIPs vom Bild. ;)


Ist dem Dōjinshi "Angelic Reaper (Oneshot)" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Geister, Spirits und Übersinnliches, Mystery

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takeda_Nobushige
2014-04-04T09:18:27+00:00 04.04.2014 11:18
Sehr schönes Charakter-Design!
Mir gefallen die Outfits; sind sehr stimmig und geben der Szene den nötigen Feinschliff ;)

*Re-Kommis sind gern gesehen ;)
Von:  aciko-chan
2014-03-24T09:34:38+00:00 24.03.2014 10:34
echt toll gelungenes Bild. die kleidung die posen echt toll umgesetzt. ^^
besonderst finde ich das kleid toll geworden. sieht echt traumhaft aus ^^
Antwort von:  Euleweis
24.03.2014 19:50
Danke! ^^
Von:  Voxy_Rrum
2014-02-21T17:05:19+00:00 21.02.2014 18:05
Woah ich weiss garnicht wo ich anfangen soll....
Also bei dem Kater/Katze dachte ich zuerst an Salem :D Von Sabrina total verhext :P
Naja zum Bild :D
Ich finde die Kleidung sowas von toll !!! Es passt zeitlich alles zusammen, dazu finde ich die Pose von Laith klasse, auch wie er die Taschenuhr hält. Gefällt mir irgendwie, wirkt lässig.
Bei dem Mädchen glaube ich sofort das sie krank ist, sie ist ja so blass... Aber ein wunderschönes Kleid.
Und unten, als hätte man ein Stück von einem Gemälde abgerissen und dahinter verbirgt sich dieser Spruch und immer wenn ich den Lese bekomme ich Gänsehaut >.<
Also echt ganz toll, dafür muss es eine 1 geben!

LG Bella
Antwort von:  Euleweis
23.02.2014 10:47
Vielen Dank für deinen ausführlichen und lieben Kommentar - freut mich sehr! :)
Von:  EzraGallagher
2014-02-19T14:11:23+00:00 19.02.2014 15:11
Sieht ziemlich gelungen aus:3 Vor allem die Kleidung ist echt klasse geworden. (Solche Klamotten wie Cedric hätte ich auch gernx3) Und zu der Coloration muss man wohl nicht mehr viel sagen, die ist einfach super, besonders bei den Falten*-*
Antwort von:  Euleweis
19.02.2014 15:26
Vielen lieben Dank! :)
Von:  blue_water
2014-02-18T14:52:48+00:00 18.02.2014 15:52
Ein sehr gelungenes Bild. Die Kleidung bzw. vor allem die Falten - auch bei den Gardinen - sind super gelungen. Überhaupt sind deine drei Hauptcharaktere - so nenne ich sie jetzt mal - sehr gelungen. Sie zeigen gleich ein Charakterbild, so von Ausdruck und Farbwahl etc. Das ist toll, wenn man das gleich sehen kann, wenn ein Bild eine Atmosphäre hat. Die Colo ist der Hammer, echt schön. Sehr gelungen :)
Antwort von:  Euleweis
19.02.2014 14:54
Dankeschön für deinen ausführlichen Kommentar! Es freut mich zu hören, dass die Charaktere bereits einen guten Eindruck machen. Ich bin mir immer unsicher, wie meine Figuren von anderen aufgenommen werden. ^^;
Von:  firebeast
2014-02-18T09:10:46+00:00 18.02.2014 10:10
Hey,

das sieht wirklich gut aus und auch die Story dahinter klingt sehr interessant. Schön finde ich die Details und Falten an der Kleidung. Die kleine Katze im Hintergrund ist ebenso total süß. :)
Antwort von:  Euleweis
19.02.2014 14:51
Danke dir, das freut mich sehr! ^.^