Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2008 22:59
Uff *_*
Es ist geschafft... mein 1. GT-Piccu :D

Hab mir heute bei Saturn ein Bamboo Fun gekauft und konnte es kaum erwarten, es Zuhause eeendlich auszuprobieren x3
Eigentlich erwarte ich noch ein GT von einer Mexxlerin und ich hoffe, sie schickt's mir mal nach einem Monat >< *grrrr*

Naja, jedenfalls - wie beim letzten Sommerpiccu angekündigt - wollte ich so ein Ayu-BlueBird-like Piccu machen und denke, ich bin meiner Vorstellung sehr nahe gekomemn :D (Erwarte ich zu wenig?oö In letzter Zeit gelingt mir viel... angefangen bei 'Midnight Romance')
Es ist nicht perfekt (erst recht nicht die Outis ><), aber es ist mein 1. GT-Piccu!! *beton* x3 *glücklich*

Hat wer Verbesserungsvorschläge?? Kann ich bei PS irgendwas umstellen? Ich hab echt keinen Plan; hab heute das erste Mal richtig mit sowas gearbeitet und mich auch zurechtgefunden (ich fand's immer verwirrend, wo man hingucken muss - Bildschirm oder GT...).
Würde mich also seeehr freuen: Über jedes Tutorial, jeden Tipp, jeden Link, jede Kritik... ^^

Ryo~
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
Vor und während 'Uri Geller'= 2 Std. etwa

Ich mag:
Die Farben *_* VOLL meine Farben *über alles luv*, ihr Kleid und der ganze BG x3

Ich mag nicht:
Den Kopf, die Outis generell... -_-"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-05T14:13:30+00:00 05.02.2011 15:13
ist das krass wie du dich verbessert hast...wenn man das bild hier und deine neuen vergleicht...wow...und das ist nur 3 jahren
Von:  Ringotan
2008-02-07T02:01:38+00:00 07.02.2008 03:01
WOAH! *____*
siehste...was habsch gesagt.? uwU;;;
scho bissu besser als ich ey! XD
ich find die farben haaaaaaaaaaaaaammer!! *////* *scmacht* <3
richtig super....neid ey...xD
und nya....die outis.. XDDD hast ja selbst gesagt, dass die nich so janz dat wahre sind owo (das gesicht...oha xD nase und augen zu weit links :3 aber weissu sicher xD)
ich finds trotzdem unheimlich schick...! <3333

wie viel hat dieses bamboo fun dingens denn gekostet...? owo
ich mein...hast dir doch eins von wem andres scho gekauft xD (ich brauch nämlich ein GT das hier an meinem PC funzt...TTwTT;;;)
Von:  Soffel
2008-02-06T15:51:54+00:00 06.02.2008 16:51
woah **
die farben sind echt klasse x3
und für das erste Bild isses doch gut x3
Von: abgemeldet
2008-02-06T14:43:55+00:00 06.02.2008 15:43
An sich ein echt tolles Pic!
Aber mal ne Frage... Was ist eigentlich GT und Bamboo Fun???
*das nicht kenn*

Also was die Outis angeht stimme ich dir zu^^°
Die kannst du ein wenig besser^^
Und das Gesicht sieht auch ein wenig komisch aus... keine Ahnung why^^°
Von:  NeRi
2008-02-06T11:42:35+00:00 06.02.2008 12:42
Es ist sehr schön geworden, für dein erstes mal xD Ich finde den himmel besonders schön ^.^
Von:  Gmork
2008-02-06T11:00:54+00:00 06.02.2008 12:00
huiiiii das sieht richtig richtig toll aus O.O ♥.♥
ich lass dir mal ne richtig fette 1 dah =DD

>>>schleichwerbung<<<
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335939
sry dafür... xD
Von:  Boulina
2008-02-06T07:04:50+00:00 06.02.2008 08:04
Alle achtung ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen und colorieren wie du^^°
leider fehlt mir dazu die Geduld^^°
aber deine bilder finde ich echt hammer geil.
ich bewundere die Farbgebung und wie alles lebendig wird wenn man es ansieht.
Deine bilder sind einfach wunderschön
Von:  NinaPopina
2008-02-05T23:06:19+00:00 06.02.2008 00:06
hast du schon zeichenstiftdruck eingestellt?
mit welchen foddoshop arbeitest du?
ich habs gleiche gt ^^
bei fragen steh ich zur verfügung!
und für den ersten versuhc find ichs echt gut *lob*
zumal du ja eh selten mit pc colorierst.
glaub mir, man gewöhnt sich recht schnell daran, nur noch auf den bildschirm zu gucken ^^
Von:  KritzelPixel
2008-02-05T22:18:13+00:00 05.02.2008 23:18
Wenn du Hilfe brauchst mit Pinseleinstellungen und Outlines... so wie Tips das GT voll auszunutzen etc. schreib mich einfach an und erzähl wie du das so handhabst, und Vio schaut, wo sie helfen kann. <333
Erster GT Versuch? Na das ist doch ziemlich anständig.
Von: abgemeldet
2008-02-05T22:05:54+00:00 05.02.2008 23:05
uhi das is aba schöööön Ö_Ö
die wolken gefallen mir x3
und das kleid hat nen schönen weichen übergang in den Himmel
*nick nick*
die haare sind auch echt schön