Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Christine_Wonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2012 12:28
Zuerst einmal frohe Weihnachten euch allen ! ^__^

Die Outlines zu diesem Bild lagen nun schon ganze drei Jahre unter meinem Schreibtisch rum, aber dieses Jahr war ich fleissig und habe sie endlich coloriert :D

Zu sehen ist der noch junge rebellische Santa Claus, der gerade ein Wichtelmädchen ärgert und Knecht Ruprecht (in meiner Vorstellung ein schickes Werwölfchen... ^^') an der Leine hält, damit er nicht die falschen Kinder jagen kann ...hehe >D

Ich weiss, das Bild ist wieder ziemlich voll und obendrein noch ungewohnt bunt. Aber zum einen liebe ich Bilder, bei denen man lange verweilen muss, um wirklich alle Details zu entdecken und was die Farben betrifft: Ich wollte einfach mal alle Copics (und Goldmarker) ausprobieren, die ich habe...lol XD
Themen:
Fantasie, Weihnachten, Werwölfe

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Weihnachtsmann

Inspiration:
Within Temptation - Gothic Christmas http://www.youtube.com/watch?v=7SSXcWhCL0w&gl=DE&hl=de

Grösse und Dauer:
60 X 48 cm; ca. 4 Tage -_-'

Sontiges:
Leider fotografiert, da zu gross für meinen Scanner und somit leider "PC-geschärft". Sobald mein Urlaub vorbei ist scanne ich im Büro eine bessere Version :)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nikoru
2012-12-26T22:03:05+00:00 26.12.2012 23:03
Unglaublich, man muss wirklich sehr oft hinschauen und man hat dennoch nicht alles gesehen ^^
Gefällt mir sehr gut
Von:  Zaara
2012-12-26T20:43:53+00:00 26.12.2012 21:43
Wow......so viele Details...da weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll.
Auf jeden Fall ist das Bild verdammt gut geworden!
Von:  Doryanthes
2012-12-26T13:37:59+00:00 26.12.2012 14:37
Das ist unglaublich, dass es so hübsch ist! Es ist kaum in Worte zu fassen! Ich bin begeistert!
Von:  Megaloceros
2012-12-26T11:29:51+00:00 26.12.2012 12:29
Das Bild hat aber echt wahnsinns Detail!
Und das es 4 Tage gedauert hat? Uff....