Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Christine_Wonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2013 14:13
Na dann fange ich mal mit dem an, was ich am liebsten zeichne: Bösewichte *grins" ^__^

...und von allen Bösewichten der Anime-Welt ist und bleibt für mich Dr. Tomoe von den Death Busters einfach der mit Abstand coolste. Für mich ist er einfach DER Mad-Scientist schlechthin :D Ein wenig bösartig (wenn auch nur vorübergehend), ziemlich durchgeknallt, auf eine sehr sympathische Weise vertrottelt, aber in seiner Welt auch irgendwie ein guter Kerl. <3

Das Poster im Hintergrund sollte übrigends eigentlich irgendwelche Laborberechnungen zeigen, aber beim Colorieren hab ich mich dann doch spontan für ein Pin-up Poster von Kaorinite entschlossen XD
Themen:
Sailor Moon, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Dr. Soichi Tomoe / Professor Tomoe / Germatoid

Unterthemen:
STA

STA:
Erste Karte für die "Bishôjo Senshi Seirâ Mûn" STA im Sadoka Zirkel

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anara_Twice
2013-09-04T18:02:16+00:00 04.09.2013 20:02
aaaah!!!! diese karte!! QoQ° omg ich hätt sie so gern gehabt XDD
die is ja geil xDD
mit tomoe *_* so geil xDD love it! <3
sehr geil xD vor allem mit dem poster hinten! XDD
Von:  Cheeru
2013-06-07T14:16:34+00:00 07.06.2013 16:16
Ohgottohgottohgottohgott! Die Karte ist ja mal sowas von ultra episch!
Kein Wunder, das Cubby so abgeht! O.O
Du hast Dr. Tomoe so super dargestellt und auch das Pinup-Poster mit Kaorinite ist so passend! Ahahahaha! Ich bin ja SO verliebt in die Karte! *_*
Von:  Cubia
2013-05-31T21:24:16+00:00 31.05.2013 23:24
*sniff*
Jetzt kann ich ihn eine Woche lang nicht mehr begaffen, weil ich durch meinen Umzug so lange kein Internet mehr habe. Baby, I love you...
shoxxie, wegen dir habe ich erst bei der STA angebandelt. Du fieses, liebevolles Dingsie du. I hate you for being so awesome... my feels
Antwort von:  Christine_Wonderland
31.05.2013 23:44
^_^<3...aww...*tröst*
Dann fühl dich von mir eine Woche lang gaaaaanz feste vorgeknuddelt! :D
Ich wünsche dir alles Gute für einen reibungslosen angenehmen Umzug! ^_^
Von:  Cubia
2013-05-14T09:58:39+00:00 14.05.2013 11:58
Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe!!!!!!! <3<3<3<3<3
L I E B E! *//0//* ~ <3
Von:  Florentina
2013-04-07T20:58:14+00:00 07.04.2013 22:58
awa~ die Karte ist auch sooo Hammer~
ich kenn ihn zwar jetzt auch noch nicht, aber ich finde die Aufteilung und die Komposition so cool... *-*
vor allem gefallen mir die Farben...!
O.O
Von:  PattyM
2013-04-07T18:36:43+00:00 07.04.2013 20:36
OOOH MEIN GOTT. Das ist ja ne megahammerkrasse Karte!! Die gefällt mir von deinen Beiträgen am besten <3 <3 <3 Ich finde du hast Dr. Tomoe perfekt getroffen, der sieht einfach fantastisch aus! Die Farben und die Stimmung sind einfach ultrapassend <3 <3 Und auch diese Idee mit dem Poster im Hintergrund! Der Hammer, es war meiner Meinung nach auf jeden Fall die richtige Entscheidung, Kaorinite dort in Szene zu setzen! (TOLL, wie das so runterhängt! Solche Details bringen echt Leben ins Bild <3) x) Der Bildaufbau ist auch einfach super, mit den Röhren im Hintergrund und vorne dieses dampfende Zeug und wie der da einfach hängt mit dem Telefon xD SPITZE!!! Ganz besonders toll gefällt mir das Spiel zwischen Licht und Schatten in dem Bild, nicht nur bei Dr Tomoe selbst sieht das mit den schwarzen schattierungen grandios aus, auch im Hintergrund der Schatten ist toll! UND DAS TELEFON boah das Telefon! <3 <3
Ich finde die Karte wirklich ganz grandios, der spätere Besitzer kann sich wirklich glücklich schätzen. <3
Von:  JemoKohiri
2013-03-30T20:20:19+00:00 30.03.2013 21:20
Gute, alte Zeit. Klasse umgesetzt.
Von: abgemeldet
2013-03-29T19:59:22+00:00 29.03.2013 20:59
haha.. ich kenn ich zwar nicht, aber die inszinierung erinnert mich sehr an oldschool animes und allein deswegen gefällt mir die karte total.
obwohl der gute richtig böse und verschlagen wirkt, wird er durch seine gammelige behausung und das ultra-mega-coole poster mir sehr sympatisch und das wolltest du erreicen, oder ?? 8D
uii.. wem geb ich die karte denn nur ?? /D
Antwort von:  Christine_Wonderland
29.03.2013 21:05
Jup, genau. Ein verpeilter und deshalb sympathischer Bösewicht mit tragischem Background ^^ Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass er so gut ankommt, wo es doch kaum Fanarts von ihm gibt :D
Von:  Rhunaris
2013-03-22T11:50:46+00:00 22.03.2013 12:50
Musste erstmal schmunzeln, als ich das Poster im Hintergrund entdeckt hatte xD;
Finde die Szene echt klasse, er ist grad am Telefonieren und nebenbei wird irgendetwas angerührt XD Die coloration ist auch toll, so schön sauber *3*
Antwort von:  Christine_Wonderland
22.03.2013 13:16
Ich muss zugeben, ich war selbst ein wenig überrascht, wie gut sich der neon-grüne Textmarker mit den Copics verträgt. Vielen Dank ^^
Von:  Sushi
2013-03-21T17:37:55+00:00 21.03.2013 18:37
woah, Tomoe!! ich fand den soooo cool! herrliche Mischung aus völlig gaga, herrlich schräg und dabei doch sehr menschlich. supertolle Karte *______*
Antwort von:  Christine_Wonderland
22.03.2013 13:14
Herzlichen Dank ^^