Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Christine_Wonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2014 21:16
Mein zweiter und letzter Beitrag zum großartigen Sailor Moon Artbook ^__^

Man hat mir das Staffelbild für die dritte Staffel (Death Busters) zugeteilt, womit ich mehr als glücklich war. Mistress 9 ist eine meiner liebsten Charaktere und ich hoffe, dass man das auch erkennen kann.
Eigentlich war das Bild nicht so bunt geplant, ist dann aber wie immer etwas aus dem Ruder galaufen XD

Das A3 große Original werde ich an meinem Stand auf der LBM / MCC im Rahmen einer Tombola verlosen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich besuchen kommt ^_^
Themen:
Sailor Moon, Artbook

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Prinzessin Saturn /, Makoto Kino / Sailor Jupiter / Prinzessin Jupiter, Rei Hino / Sailor Mars / Prinzessin Mars, Michiru Kaio / Sailor Neptun / Prinzessin Neptun, Haruka Tenō / Sailor Uranus / Prinzessin Uranus, Ami Mizuno / Sailor Merkur / Prinzessin Merkur, Usagi "Bunny" Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Setsuna Meio / Sailor Pluto / Prinzessin Pluto, Usagi "Chibiusa" Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Minako Aino / Sailor Venus / Sailor V / Prinzessin, Byruit / Viluy / Yui Bido, Dr. Soichi Tomoe / Professor Tomoe / Germatoid, Eugial / Yuko Arimura / Yūjiaru, Telulu / Tellu / Ruru Teruno, Cyprine / Shipurin, Mimet / Mimete / Mimetto / Mimi Hanyu, Kaorinite / Kaolinit / Kaori Kuromine, Petirol / Pucherol / Ptilol

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shayla
2015-01-14T10:04:51+00:00 14.01.2015 11:04
Toll :) Du hast wirklich an alles gedacht was die 3. Staffel zu bieten hat .. Unglaubliche Colo, ich werde dann immer ganz Eifersüchtig :P Ich finde nicht dass zu viele Farben auf dem Bild sind.. Mir gefällt das Foto sehr und deswegen bekommst du ein Favo :)
Von:  Saitshik
2014-12-30T22:08:07+00:00 30.12.2014 23:08
Was für ein tolles Bild und so viele Charakter hast du da eingefügt, dass ist der pure Augenschmaus für Sailor Moon Liebhabenr
Es ist soooooo schöönnnnn <3
Von:  MarySae
2014-12-30T09:36:37+00:00 30.12.2014 10:36
Einfach wow. Habe den Fortschritt schon auf FB verfolgt und finde, es ist einfach genial geworden! *__*
Super, wie du alle Charaktere auf das Bild bekommen hast, ohne dass irgendwer zu kurz kommt!
Klar, es ist bunt, aber das lässt sich bei so vielen farbenfrohen Charakteren eben nicht vermeiden xD Find ich aber überhaupt nicht schlimm bzw. übertrieben. Passt einfach alles hervorragend! :D (Ich liebe diese vielen hellen Akzente und Lichter!)
Wirklich wunderschön! <3
vG, Mary
(Gut, dass ich auch zur LBM fahre. Da werde ich in der Tombola auf jeden Fall mein Glück versuchen! :D)
Von:  Oogie-Boogie
2014-12-30T06:38:18+00:00 30.12.2014 07:38
WOW!
Cooles Bild für die Schurken.
Und darunter die Helden, Unterlegen (im Moment).
Cool, unglaublich cool.

("Kleine Töpfe haben große Henkel.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Atemue
2014-12-29T21:30:18+00:00 29.12.2014 22:30
Wow, das sieht toll aus, ich mag es total. Mir ist allerdings aufgefallen, dass du Chibi-Moon hier schon in ihrer Super-Form gezeigt hast. Wenn ich mich richtig erinnere, hat sie sich im Manga mit Sailor Moon verwandelt? Ich bin mir nicht mehr sicher, jedenfalls gehe ich davon aus, dass es von dir Absicht ist? :)
Von:  Mitama
2014-12-29T20:57:17+00:00 29.12.2014 21:57
Wow, du hast ja einfach jeden aus dieser Staffel auf das Bild gebracht! Es ist einfach fabelhaft geworden! Der Aufbau gefällt mir auch richtig gut, weil du auch Mistress 9 ins Zentrum gestellt hast.
Von:  Angelheard
2014-12-29T20:23:05+00:00 29.12.2014 21:23
Wuahhhhh das ist ja sowas von obergenial geworden
ich bin total buff
das hast du großartig gemacht