Zum Inhalt der Seite


Fanart

Espa-cha   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2012 05:11
Oder: "Die Karte, die mich beinahe in den Wahnsinn trieb."
3 mal neu angefangen und auch beim dritten mal dachte ich ich hätte es wieder verkackt und war eigentlich nur zu faul nochmal neu anzufangen, deswegen ging es weiter und ich konnte den HG dann doch noch irgendwie retten.

Da sich durch eine Verkettung von glücklichen Umständen eine Verschiebung eines meiner Abgabetermine ergeben hat und passend dazu TheJenno92 nach einem Tausch fragte … kam es zu einem kleinen Blitztausch, haha. Dies ist nun also mein Part.

Zu sehen ist Jennos OC Louis (blond) und der ihrer Freundin BexChan (schwarz-lila-blond). Der Tod und das Leben. Ich fand es so herrlich ironisch das Louis Blumen aufgrund ihrer Schönheit mag und dann auch noch weil die Schönheit ihn an das Leben (bzw. eben seinen Liebsten) erinnert... hehe. Ohw lieber Louis bist du dir über die Ironie und die Vergänglichkeit der schönen Dinge bewusst?

Lila und Gelb und Lila und Rot sind Kombinationen denen ich wohl weiterhin feindlich gegenüber stehen werde, mir gelingt es nie die Farben so zu kombinieren, dass es mir wirklich gut gefällt. Hier kamen sie nun alle drei vor. Uff.

Wie dem auch sei ... Jenno, ich hoffe das Ergebnis gefällt dir. Ich bin mir da irgendwie unsicher, haha.

Scan entspricht farblich nicht ganz dem Original und ist nun auch net suuuperscharf, dank der Sticker-Blümle, die ja doch ne gewisse Dicke haben.

LG
Themen:
Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere gehören zu:
Jenno und ihrer Freunden

Aufträge:
Fragt einfach per ENS

Tausch?:
eher begrenzte

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BexChan
2012-02-10T12:15:06+00:00 10.02.2012 13:15
miiiiiiiii ich will auch ne Karte von dir mit Kinsho und Louis *O* die ist ja mal echt wunderschön =D Echt super Colo und total lebendige Gesichter^^ Und saubere OLs *_* <3333333333333333333
ICH WILL AUCH >3<
*1 und Favo geb* <3
Von:  katechan
2012-01-18T19:35:39+00:00 18.01.2012 20:35
*-* Wunderschöne Karte. Die Colo gefällt mir besonders gut. <3
Von: abgemeldet
2012-01-15T18:33:16+00:00 15.01.2012 19:33
awwwwww *___*
hab die beiden gleich erkannt x3
ohmaaaaann ist die karte schöööön <3<3
die Colo ist so schön und besonders Louis gefällt mir <3
Von:  Jennseroni
2012-01-15T18:11:37+00:00 15.01.2012 19:11
das sieht ja schön aus!
das motiv ist toll!
sowas von schön!
und diese farben!
ich mag es wenn farben zu einander passen XD
die colo ist scht toll
und dann noch diese accessoires also die blumen passen voll dazu
so eine schöne karte!
*zu den favs leg*
Von:  AnnaBlume
2012-01-15T14:05:56+00:00 15.01.2012 15:05
Ich steh ja so auf deine Farbkombis ///D
Von:  Eros
2012-01-15T12:16:31+00:00 15.01.2012 13:16
die karte ist echt superschön *-* der blick des blonden ist ja echt cool, das mädelhafte ding links schaut aber eher so teilnahmslos aus xD
aber sonst super karte<3
Von:  TheJenno92
2012-01-15T12:04:56+00:00 15.01.2012 13:04
Obwohl Violett die Komplementärfarbe von gelb ist :D
Aber das mit Lila und rot ist wirklich eine schwäre sache ^^"
WIr haben die zu verschiedenen Zeit erfunden und wollten Kinscho erst abändern, aber im Nachinein haben die beiden uns so gefallen wie sie dann waren :3 Sonst würden sie farblicher aufeinander abgestimmt sein :D

Ich danke dir noch mal, für diesen tollen Blitztausch ^___^
Auch wenn ich jetzt krank wurde, hat es so spaß gemacht deine Karte anzufertigen <3 Und meine zu sehen bereitet mir große Freude x3

In deinem Stil sehen die beiden fantastisch aus <3
Vor allem Kinsho ^__^ Er wirkt so verletzlich und das er beschütz werden muss(was er gar nicht leiden kann xD)
Hach ja die kleine Zicke so zu sehen, ässt manche Stellen im RPG hochkommen x3 Louis sieht man auch wirklich an, dass er Kinsho bei sich haben möchte :3 Sein Blick ist so lieb und rein, überhaupt nicht den eines "Todes" Aber ich liebe diesen Gegensatz an ihm so sehr und du hast den toll getroffen x3
Die Colorierung wirkt so schön weich und glätzend :D
Und der Hg, find ich, lässt die Figuren toll herausragen ^^
Den "Kitch" den du eingebaut hast, passt fantastisch. Die Lichtpuntke und die tollen Blumen lassen alles so schön sinnlich aussehen. Ich finde die Karte so toll x3
Noch mal vielen lieben Danke :D
Werde auch bald deine hochladen ^__^
Von:  Traumhaendler
2012-01-15T11:33:10+00:00 15.01.2012 12:33
ach, die ist ja schön <3 und die sakura blüten sticker <3 *w*
Von: abgemeldet
2012-01-15T08:31:47+00:00 15.01.2012 09:31
Wirklich schön :)