Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
larvl   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2013 00:18
Neuntes Bild zu EDEN.

Eigentlich wollte ich das Kind nicht malen. Obwohl es im Grunde die Hauptperson ist hatte ich das Gefühl, es sei nicht angebracht (Lust dazu hatte ich bis gestern Abend auch nicht)

Das Kind ist der eigentliche Anfang und das Ende von der Geschichte. Das Kind gibt EDEN seinen Namen, nachdem es in diese Welt gekommen ist. Die Geschichte beginnt 1941. Seine Mutter ist sehr grob mit ihr und eines Tages wird es so schlimm, dass das Kind sich nicht mehr bewegen kann. In einer dunklen, kalten Stunde als das Kind schwer verletzt ist, erscheint ihm Sveid. Sie nimmt es mit in das Paradies. Das Kind nennt es EDEN. Aber schnell begreift es, wie düster und kalt EDEN ist. Außerdem wird es von einer seltsamen Krankheit befallen. Ihre Haut wird fahl und fleckig. Auf seiner Reise wird es von Sveid und Motte begleitet.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

:
Sailor Moon , Folge 95-113

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fischjoghurt
2013-03-03T16:39:31+00:00 03.03.2013 17:39
Das ist echt schön gemalt, auch wenn das Motiv nicht schön ist. Das macht Kunst aber aus, denke ich :3
Von:  Nayoshi
2013-03-03T10:47:09+00:00 03.03.2013 11:47
Wow die Stimmung kommt echt gut rüber! Die Coloration ist echt toll. Die Geschichte zu dem Kind hört sich auch sehr interessant an.. Nur intressiert mich..hat es auch einen Namen?
Von:  Oogie-Boogie
2013-03-03T08:22:35+00:00 03.03.2013 09:22
Ach du Schande....
Sie sieht wirklich krank aus...
In dem Sinne wirklich gelungen.^^

("Matar dos pájaros de un tiro.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  van_winkel66
2013-03-03T00:06:43+00:00 03.03.2013 01:06
Eine wunderschöne stimmung hast du da eingefangen!
Gefällt mir ganz ausgezeichnet!