Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2017 22:42
Mein letzter Beitrag für die Pokemon GIGA STA.
Es werden noch ganz viele Teilnehmer gesucht, die STA ist so lange offen, bis alle Pokemon vergeben sind :3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Pastellkreide, Öl

Charaktere:
Tentacha (072)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arikayuki
2018-10-07T15:52:45+00:00 07.10.2018 17:52
Ein Schwarm von Tentachas, das ist eine echt coole Idee gewesen :D Vor allem das Pokémon im Vordergrund, das einen etwas verdutzt anschaut, während der Rest zur Wasseroberfläche zu blicken scheint. Tentacha bzw später dann Tentoxa, hatte ich früher Kind mal im Team gehabt, deswegen mag ich dieses Pokémon eigentlich (:
Eine coole Karte, freut mich sie bekommen zu haben!
Von:  toya-chan
2017-04-16T10:44:15+00:00 16.04.2017 12:44
uuuh ich find die Art deiner Colo total cool!