Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2017 19:23
Die Karten können ab sofort getauscht werden :)
Genauere Informationen findet ihr hier.


Hauptbedeutung:
Stärke, Kraft und Verwirklichung

Auch:
Umsetzung, Wille, Stabilität, Vernunft, Leistung, Hilfe, Autorität und Schutz

Umgekehrt:
Wohlwollen, Mitgefühl, Verwirrung, Feinde, Behinderung und Unreife

Allgemein:
Dinge werden stabil. Sie erhalten Kontrolle. Sie können sich durchsetzen. Eine großartige Person.

Warum ich mich für diesen Charakter entschieden habe:
Nun, hier fiel mir die Entscheidung sehr leicht. Nahezu alle positiven Bedeutungen passen auf den Inu no Taisho finde ich - auch wenn wir zugegebenermaßen doch recht wenig von ihm in der Serie in Erfahrung bringen konnten, der Film hat finde ich gereicht um einen sehr bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Er hat nie einen Unterschied gemacht zwischen Menschen und Dämonen, er hat seine Ideale verfolgt, wofür er unter anderem im Endeffekt schließlich sterben musste. Aber für mich steckt da ein sehr starker Wille und ein großes Vertrauen in die eigene Sache dahinter und er hat dafür gesorgt, dass auch nach seinem Tod seine Söhne versorgt sind (wenn auch auf eine etwas zweifelhafte Weise, zugegeben, aber da müsste man psychologisch wirklich sehr ins Detail gehen jetzt xD
Themen:
Inu Yasha, Artist Trading Cards (ATC), Tarot

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Charaktere:
Inu no Taishou, IV - Der Herrscher/Der Kaiser

Unterthemen:
Große Arkana

Status:
frei zum Tausch

Auflagen:
3 (frei: 3/3)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dudisliebling
2019-11-10T20:46:12+00:00 10.11.2019 21:46
Hallöchen
Ich LIEBE Toga.. bzw Inu No taisho.. es gibt da ja viele namen für ihn..
Die Beschreibung warum dud dich für ihn entscheiden hast kann ich nachvollziehen
Schöne Karte von ihm.. Seine Haltung gefällt mir
Deine Dudisliebling
Von:  Amalika
2017-05-05T08:39:16+00:00 05.05.2017 10:39
Das sieht wirklich klasse aus! Ich finde vor allem die roten Blüten (Hagebutte?) sehr passend, da es im Kombination mit gold wirklich edel aussieht und dementsprechend auf jeden Fall zum "Herrscher" passt :D
Antwort von: abgemeldet
05.05.2017 12:27
Vielen lieben Dank :) Das ist Granatapfel. Links die Blüten und rechts dann die Früchte.
Von: abgemeldet
2017-05-03T19:21:47+00:00 03.05.2017 21:21
Ist das eine Mischung aus Hagebutte und Aofelblüte? Schöne Konstellation. Rot verträgt sich mit Gold, erinnert an europäische Adelsgeschlechter z.B., und die breiten Schulterplatten nutzen die Bildfläche. Sehr gut. Gefällt mir mit am besten aus der Serie.

Cylk.
Antwort von: abgemeldet
03.05.2017 21:39
Vielen Dank. Es handelt sich um die Zweige eines Granatapfelbaum: Den habe ich gewählt, weil der Granatapfel eine starke symbolische Wirkung hat, ich dachte das passt zum Taisho :3