Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Juli 2010
Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2017 20:44
Im Rahmen von Goetterspeises "Es gibt eindeutig zu wenig Fanworks über..." Aktion habe ich mich an dieses Re-Draw gewagt. Das Original Bild enstand 2010 -Kai- erinnert sich noch dran ;)
Ich bin recht zufrieden mit dem Re-Draw, auch wenn ich immer noch ein bisschen an optischen Verkürzungen/Perspektiven knabbere. Learning by doing und so ^^

Aber jetzt zur Aktion: Warum ich dieses Pairing liebe:
Weil die beiden einfach zwei so faszinierende und tiefe Charaktere sind, beide auf ihre Weise kühl mit Anflüge von Grausamkeit und falsch verstandener Liebe. Eine explosive, exzentrische Mischung und ich liebe explosive Mischungen x.x
Ich hatte mal ein ziemlich geniales RPG zu der Zeit wo das erste Bild entstanden ist, leider verlor meine damalige Partnerin die Lust. Ich hätte tatsächlich sogar Lust ein RPG mit den beiden nochmal zu versuchen.

Ich wunder mich ehrlich gesagt, warum die außer mir sonst keiner shippt, beste AS Pairing wo gibt

Zum Redraw an sich: Ich mache die sehr gerne, weil sie mir wieder zeigen, wie sehr ich mich weiterentwickelt habe und das ist unglaublich motivierend. Vor allem wenn man bedenkt, dass ich zwischen 2011 und Anfang 2016 gar nicht gezeichnet habe.
Ich habe das Re-Draw etwas verändert vor allem in Bezug auf Rosiels KLeidung. Das Kleid war mir ZU ... kleidig. xD" von daher habe ich eine Zwischenlösung genommen und ihm eine Krinoline angezogen, dank Einfach-nur-Fia, weil ich endlich wie das heißt, ich hab versucht, ähnliche Farben zu verwenden, bereu es aber fast ein bisschen, nicht mehr Gold genommen zu haben x3.
Rosiels Hochsteckfrisur wollte ich optisch ein wenig an einen Rosenstrauß anlehnen weil Baum xD
Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Aquarell, Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Luzifer, Rosiel

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  samosaflippant
2023-02-01T06:51:02+00:00 01.02.2023 07:51
Before anything else, I'd want to have you all come and join my outposts. Despite my preference for the older clothing, I can see clear signs of improvement between the two pieces (particularly in the anatomy), and I much like the colour in the re-draw. To be sure, I may not have guessed correctly, but does it not seem to be her real style? driving directions
Von:  Goetterspeise
2017-12-28T13:44:43+00:00 28.12.2017 14:44
Hey,
zunächst möchte ich mich meinen Vorpostern anschließen. Man erkennt eine gewaltige Entwicklung zwischen den beiden Werken (vor allem in der Anatomie) und mir gefällt die Farbgebung im Re-Draw auch noch mal um einiges besser, obwohl mir ja das alte Kleid total gut gefällt. Aber scheint nicht ihr eigentlicher Stil zu sein, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?
Ich kenne die Serie nämlich leider überhaupt nicht, hab jetzt nur mal kurz gegoogelt, um zu schauen, um was es da eigentlich so geht und wie der Manga gezeichnet war (da passt dein neues Bild übrigens vom Stil her gut dazu :D).
Es ist auf jeden Fall sehr schade, dass die beiden anscheinend kaum jemand zu shippen scheint. Ich werde mir ihre Wikipediaanträge bei Zeiten auf jeden Fall mal genauer anschauen und vielleicht das ein oder andere Kapitel lesen. Canon sind sie ja nicht, so viel ich gesehen habe und wait! Rosiel ist ein Kerl? Ich frage deshalb, weil ich bei deinem Bild und auch dem im Wiki gedacht hätte er ist ne Frau XD War doch eine kleine Überraschung gerade :D
Mir gefällt das Bild auf jeden Fall sehr gut, gerade auch die Farben und ihre Kleidung. Ob und was nicht so passt, kann ich gar nicht wirklich sagen, weil mir dafür einfach das Wissen übers Zeichnen fehlt. Mehr als, mir gefällts kann ich deshalb gar nicht sagen. /)

Vielen Dank für deine Teilnahme an meiner Aktion ♥
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße. :)
Von:  Synea
2017-11-29T19:50:51+00:00 29.11.2017 20:50
Man erkennt deinen Fortschritt sehr gut, vorallem was Anatomie angeht. Ich mag die Haare von beiden. Die haben Form und es wurde liebevoll aufs Detail geachtet. Vor allem bei Rosiel. Ich fand das zu kleidige Kleid aber auch sehr schön. Denke es wäre auch gut rüber gekommen <3 Ihre Blicke, wie sie zusammen zur einer Seite blicken find ich auch interessant. So kann man selbst ein wenig fanatsieren und denken, da wäre etwas cooles xD //Yaooooi...// *hust* sry, bin kurz abgeschweift xDD Was mich nur etwas stört sind die Sterne. Weiß nicht, ob das so Absicht war und mir gefallen dezenete 'Punkte' meistens besser die Sterne darstellen sollen, als 'Sterne, die Sterne' darstellen? eh, hoffe du weißt, was ich meine xD So schön viele unterschiedlich große nebenbeinander. Ansonsten. Was soll ich sagen? Es ist sehr schön <3 Freu mich auf deinen kommenden Fortschritt.
Von:  Einfach-nur-Fia
2017-11-28T19:51:53+00:00 28.11.2017 20:51
Eine Verlinkung, da musste ich doch gleich mal schauen, was los ist :D
Also leider kenne ich Angel Sanctuary nicht. Von daher kann ich zum Shipping nichts sagen^^ Wobei ich denke, du hast da schon einen guten Riecher für sowas, aber das nur am Rande.
Ich finde ja absolut faszinierend, wie sich dein Stil geändert hat. Und auch wenn in der Anatomie nicht immer alles zu 100% stimmt (bei wem tut sie das schon?!), finde ich du machst enorme Fortschritte.
Alleine die Frisur von Rosiel(?) ist viel aufwendiger und einfach sehr schön ausgearbeitet. Sieht sehr edel aus. Das Kleid finde ich persönlich sehr hübsch, also auf dem alten Bild, aber Gott! Dieser Kragen! Irgendwie find ich den wahnsinnig cool.
Bei Luzifer finde ich, sieht man die meisten Verbesserungen. Sein Gesicht, diese ich-bin-der-Coolste-Pose und auch seine Haare... sehr anziehend :)
Hut ab Frau Mütze, du wirst immer besser. :)