Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2017 21:43
Ich habe hier das erste mal mit Ölpastell herumprobiert und ich schwöre, dass die Karten in Echt viel schöner aussehen als auf dem Scan. Der Scan macht die Farben irgendwie so matschig und unangenehm. >.<
Ich hoffe, derjenige, bei dem sie landen, freut sich trotzdem drüber...

______________________________________________________
Das sind meine ersten vier Beiträge für die Pokemon GIGA STA, die im Übrigen noch ganz viele Teilnehmer sucht ;)

Ich finde es irgendwie witzig, dass ich Pokemon, die ich früher nie mochte, plötzlich ganz niedlich finde, sobald ich sie gezeichnet habe xD.
Ich werde vermutlich noch ein paar zu der Aktion malen und die dann in so Viererpäkchen hochladen :3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Ölpastell

Charaktere:
Traumato (096), Rasaff (057), Sleima (088), Pinsir (127)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare