Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2017 16:18
Die Karten können ab sofort getauscht werden :)
Genauere Informationen findet ihr hier.


Hauptbedeutung:
Enthüller der heiligen Geheimnisse, Gottvertrauen und Güte

Auch:
Treue, Berufung, Ehe, Allianz und Barmherzigkeit

Umgekehrt:
Unverständnis, Schwäche, Gefangenschaft und Knechtschaft

Allgemein:
Eine Moral erkennen. Beistand höherer Mächte bekommen. Einen guten Lehrer finden. Spirituelle Reife. Mitfühlend und barmherzig sein.

Warum ich mich für den Chara entschieden habe:
Zugegeben, der Hierophant war eine der Karten, wo ich mich fast bis zuletzt nicht für eine Besetzung entscheiden konnte. Miroku als Priester wäre vielleicht die erste Schlussfolgerung gewesen, aber den habe ich schon für eine andere Karte besetzt gehabt, für die ich wiederum absolut keine andere Besetzung gefunden habe.
Ich bin da vor allem an der Enthüllung der Geheimnisse hängen geblieben, da Totosai ja eine ganz wichtige Rolle im Hinblick auf Tessaiga und dessen Geschichte spielt, ebenso wie eine gewisse Verbindung zu Inu Yasha und seiner Vergangenheit.
Themen:
Inu Yasha, Artist Trading Cards (ATC), Tarot

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Charaktere:
Toutosai, V - Der Hierophant/Der Hohepriester

Unterthemen:
Große Arkana

Status:
frei zum Tausch

Auflagen:
3 (frei: 3/3)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2017-06-23T08:14:15+00:00 23.06.2017 10:14
Also als Lehrer eignet er sich immerhin besser als Miroku :) Bin gespannt wo du ihn eingespannt hast.

grüßchen