Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2017 19:39
Die Karten können ab sofort getauscht werden :)
Genauere Informationen findet ihr hier.

Hauptbedeutung:
Gesundes Urteilsvermögen, Abwägen nach allen Seiten und gerechtes Handeln

Auch:
Richtigkeit, Redlichkeit, Bewusstheit, Zutrauen, Entschlossenheit, Tatkraft, Unerschütterlichkeit, Stärke, moralische Prinzipien, Ordnung, Ausgewogenheit, Gesetz der Gerechtigkeit und Mut

Umgekehrt:
Rechtliche Komplikationen, Bigotterie, Befangenheit, übermäßige Strenge, Vorurteile, Machtmissbrauch und Despotismus

Allgemein:
Neutral sein, objektiv und fair handeln, Streit schlichten.

Warum ich mich für den Charakter entschieden habe:
-folgt-
Themen:
Inu Yasha, Artist Trading Cards (ATC), Tarot

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Charaktere:
XI - Die Kraft/Die Gerechtigkeit, Kaede

Unterthemen:
Große Arkana

Status:
vergeben an Kerstin-san

Auflagen:
3 (frei: 3/3)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2017-10-17T14:17:29+00:00 17.10.2017 16:17
Hallo,
 
die Karte von Kaede hat mich vom ersten Moment an fasziniert, weil sie sowohl kämpferisch, als auch sehr weise und rechtschaffen wirkt. Da hast du die Bedeutung der Tarotkarte wirklich fabelhaft umgesetzt. Kaede hab ich bisher immer nur als Nebencharakter wahrgenommen, aber sie ist nicht zu unterschätzen, weil sie nicht nur eine Moralinstanz ist, sondern unglaublich viel Wissen angesammelt hat und Kagome und Co immer wertvolle Tipps geben konnte. Sie ist wirklich das Zentrum und die Seele des Dorfes. Die Waage in ihrer Hand rundet die Karte wirklich sehr schön ab.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Einfach-nur-Fia
2017-09-08T12:37:05+00:00 08.09.2017 14:37
Ich habe jetzt mal deine Galerie durchstöbert und finde vor allem diese Tarot-Karten-Geschichte total spannend. Ich kenne mich damit leider gar nicht aus, aber von dem was du so beschrieben hast, passt das tatsächlich echt gut. Du hast auch einen unverkennbaren Stil, was einfach eine interessante Mischung abgibt. :)
Diese Karte gefällt mir besonders. Kaede ist ein so selten gezeichneter Char, dabei ist sie einfach eine gute Seele. :) Ich denke ich werde gleich mal in deinem Weblog stöbern und auch mitmachen^^
Von: abgemeldet
2017-08-23T10:07:33+00:00 23.08.2017 12:07
Hallo!

Mir ist nie aufgefallen, wie wenige Accessoires es braucht, um aus Kaede Justitia zu machen: Das wäre mit Tessaiga auch witzig geworden. So bewundere ich, dass du ihre Statur getroffen hast und das Alter an ihren Gesichtszügen gräbt. Die überlangen Haare geben dem einen energetischen, dynamischen Verlauf. Das Grün hinter der Nummerierung leuchtet dämonisch!

Viele Grüße, Morgi