Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2017 19:51
Die Karten können ab sofort getauscht werden :)
Genauere Informationen findet ihr hier.



Hauptbedeutung:
Loslösung. Abschied. Das Ende einer Phase

Auch:
Transformation, Wiedergeburt, Veränderung, Ende, Wechsel, Sterblichkeit, Zerstörung, Verlust, Gegensätzlichkeiten, Vergeistigung und Fortschritt

Umgekehrt:
Trägheit, Schlaf, Lethargie, Versteinerung und Schlafwandeln

Allgemein:
Konfrontation mit Abschied. Etwas geht zu Ende. Ein Neubeginn wird möglich. Zerstörte Hoffnungen. Anfang und Ende.

Warum ich mich für den Chara entschieden habe:
Mir war sofort klar, dass ich Sesshomaru für den Tod wollte. Vor allem, weil er meiner Meinung nach die mit Abstand größte Charakterentwicklung in der ganzen Serie durchmacht. Er kann sich sehr lange die eigenen letzten Worte an den Vater nicht vergeben. Man merkt bald deutlich die Wandlung. Das erste Wollen und nicht können, das sich selbst im Weg stehen, dann die langsame Wärme, die durch Rin irgendwie in sein Leben kommt und schließlich die endgültige Loslösung der Befreiungsschlag durch Bakusaiga. Auf keinen anderen hätte diese Karte so gut gepasst, wie auf ihn.
Themen:
Inu Yasha, Artist Trading Cards (ATC), Tarot

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Charaktere:
Sesshoumaru, XIII - Der Tod

Unterthemen:
Große Arkana

Status:
frei zum Tausch

Auflagen:
3 (frei: 3/3)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-18T19:09:17+00:00 18.09.2017 21:09
Cooles Motivdesign hast du dir da überlegt! Die Sanduhr, das Schwert das von Sess's Haaren gehalten wird xD Klasse!