Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2017 19:58
Die Karten können ab sofort getauscht werden :)
Genauere Informationen findet ihr hier.

Hauptbedeutung:
Selbstbestätigung, Neubeginn und Lebensfreude

Auch:
Wiedergeburt, Frohsinn, Erfolg, materielles Glück, gute Ehe, Zufriedenheit, Vollendung, Freude, Belohnung

Umgekehrt:
Bedeutet ebenfalls Glück, aber in geringerem Ausmaß

Allgemein:
Zustand vollkommener Übereinstimmung. Sie fühlen sich wohl und haben gute Laune. Es ist ein Neubeginn in Sicht. Sie können sich selbst mehr lieben. Probleme werden bereinigt. Einfachheit und Unschuld im Sinne von Weisheit.

Warum ich mich für den Charakter entschieden habe:
Jakotsu gings eigentlich immer nur daran, das Leben, das er hat auszukosten und in jedem Atemzug Spaß zu haben. Auch wenn das Schicksal ein weniger schönes war, hat er meiner Meinung nach das begriffen, worum es wirklich geht: "Was wir brauchen ist ein tiefes, nicht ein langes Leben" (Teilzitat von jemandem, dessen Namen ich gerade leider nicht zur Hand habe...)

Wichtiger Hinweis: Da ich aufgrund der ausbleibenden Resonanz und Teilnahmeverdrossenheit (will ichs mal zynisch nennen) an meinem Projekt, einfach keinen Bock mehr habe, lade ich die restlichen Karten so hoch. Ihr ahnt echt nicht, wieviel Arbeit es jedesmal macht, an dem Weblog rumzubasteln, in den Kartenbeschreibungen rumzubasteln, bis alles akurat sitzt und ich frage mich halt mittlerweile, warum zur Hölle ich mir die Mühe machen soll, wenn es doch größtenteils ignoriert wird. Eine Gewinnerin wird es trotzdem geben und zwar die einzige, die von Anfang bis Ende wirklich dabei war und mich unterstützt und motiviert hat (Sie hätte so oder so gewonnen, selbst in dem unwahrscheinlichen Fall, dass bei den letzten vier Karten noch überraschend jemand anders die richtigen ersten Tipps abgegeben hätte).

Ich werde einen extra Weblogeintrag verfassen, sobald ich mir überlegt habe, gegen was und unter welchen Bedingungen ich die Karten tauschen möchte.
Themen:
Inu Yasha, Artist Trading Cards (ATC), Tarot

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Kugelschreiber

Charaktere:
Jakotsu, XIX - Die Sonne

Unterthemen:
Große Arkana, KAKAO-Set

Status:
frei zum Tausch

Auflagen:
3 (frei: 3/3)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2017-10-17T14:48:33+00:00 17.10.2017 16:48
Hallo,
 
Jakotsu als Sonne, warum nicht? Ich finde ja, dass er in deiner Darstellung schon fast etwas tänzerisches an sich hat und es ist mal was anderes, dass man den Chara nur von hinten sieht. Mir gefällt besonders wie er seine Hand anstarrt, die von der Sonne angestrahlt wird. Man kann über seinen Gesichtsausdruck zwar nur spekulieren, aber ich könnte mir vorstellen, dass er sie mit fast schon kindischer Freude betrachtet. Lustigerweise stört mich auch sein Schwert überhaupt nicht (also in dem Sinne, dass es die Stimmung der Karte irgendwie beeinflusst), weil es einfach zu ihm gehört und wie ein verlängerter Teil seines Armes wirkt.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Einfach-nur-Fia
2017-10-17T14:06:13+00:00 17.10.2017 16:06
Jakotsus Pose ist schon sehr elegant, aber die Farben dazu: wirklich durch und durch elegant!
Dadurch, dass du alles in Gelb- und Goldtönen gehalten hast, wirkt es sehr harmonisch. Ein strahlend blauer Himmel, umher wirbelnde Blütenblätter.. ich wäre auch gerne dort, von der Sonne geküsst und im absoluten Einklang mit mir selbst.. Sehr schön. Besonders toll finde ich diese eine Strähne, die einfach nicht in der Haarnadel festgesteckt bleiben wollte. :) Lockert das alles nochmal schön auf.^^
Von: abgemeldet
2017-10-16T19:42:11+00:00 16.10.2017 21:42
Und die Sonne ist Geld ^^ somit auch alles andere - schöne Gestaltung