Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Askeryna   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2012 07:42
Eine Zusatztauschkarte für Tekuu lol

... weil ich mir doch irgendwie blöd vorkam, dir nicht Tinami gezeichnet zu haben. (´w`);; Und als ich das mit den Games gelesen habe, kam mir auch gleich eine kleine Idee zu einem Motiv...! Kaira ist so moe...! <3

Leider ist bei der Anatomie ein bisschen was schief gelaufen (_ _);; Analog zu skizzieren ist doch eine andere Sache, besonders ohne Transform Tool lol

--
OC's gehören AimaiLeafy.


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2012-09-22T08:54:03+00:00 22.09.2012 10:54
Haha, und genau aus diesem Grund skizziere ich für die Kakaokarten auch auf dem Pc und drucke die gezogenen Outlines dann sehr hell aus xD *dies* Und Tinami passt in deinem Stil einfach perfekt! Sie sieht toll aus und waah, du hast sogar Kaira dazugezeichnet! Die wirklich auf ihre ganz eigene Art moe iiiist!! xD ♥ Deine Haare leuchten auch analog so toll <33 Und du hast auch hier toll auf die Referenzen geachtet, das habe ich bei der anderen Karte vergessen zu erwähnen /O/° Uuund und und es ist das erste Motiv, das die beiden überhaupt beim Gamen zeigt ;u;~ *freu* Danke danke, dass du überhaupt noch eine Zusatzkarte gezeichnet hast! Es hätte nicht sein müssen E_E Aber sie sieht wirklich, wirklich toll aus <333 So schön pastellig ;///;!
Von:  AimaiLeafy
2012-09-21T13:47:24+00:00 21.09.2012 15:47
Ach Gott, was sind die beiden niedlich >3 Frauen sehen in deinem Stil einfach besonders gut aus! Und man sieht, dass du Erfahrung hast mit Frauen die besonders... uhm... gut bestückt sind xD Tinami sieht sehr, SEHR IN CHARACTER aus, aber sowas von! Sowohl ihr Gesichtsausdruck wie auch ihr Körperbau passen perfekt zu ihr - super arbeit!
Auch Kaira gefällt mir >3 ich weiß zwar nicht ob ich sie Moe nennen würde, denn dafür ist sie zu sehr eine Soldatin, aber hier sieht sie wirklich sowas von niedlich aus! Und ihr Blick passt so gut xDD die Szene ist allgemein sehr passend gewählt! Du hast dich darüber hinaus noch an alle Einzelheiten gehalten; da wird sich besonders Tekuu nen Keks freuen xDDD
Von:  Yashuri
2012-09-21T12:25:04+00:00 21.09.2012 14:25
awwwww *q*

//tot
Von:  Ringotan
2012-09-21T12:18:37+00:00 21.09.2012 14:18
Wer vermisst beim traditionellen Zeichnen nicht die ganzen schönen Dinge die es beim digitalen Zeichnen so einfach machen... ;w;/
Aber ich mag auch diese Karte sehr. >w< Dunkelhäutiger Chara ftw. *3*
Und die Art wie du die Haare immer so toll coloriert kriegst, arrrrgh. ಥ‿ಥ