Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Fertige Karte
Shunya   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2013 17:57
Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal etwas zu Marvel zeichnen würde. Ist immerhin nicht gerade mein Themengebiet, aber ich konnte der Herausforderung dann doch nicht widerstehen. XD lol
Ich denke aber, dabei bleibt es dann auch. Ich kann solche Charaktere echt nicht so gut zeichnen und habe ewig für diese Karte gebraucht. OuO" *drop*
Ich hoffe sie gefällt dir Diamantenstaub :D
Der erste Entwurf sollte eigentlich größer sein und der Charakter sollte einen direkt ansehen, aber die Zeichnung sah echt gruselig aus, also habe ich es noch mal versucht und herausgekommen ist dann das hier. X3
Ich konnte nicht wiederstehen und habe mal etwas herumexperimentiert. Kommt nicht immer gut, aber in diesem Fall war ich doch ganz zufrieden. ;D
Statt dunkelroter Schatten, habe ich hier mal schwarz benutzt, für einen stärkeren Kontrast und irgendwie hat das auch was. :D
Für die Maske habe ich einen golden Gelstift benutzt. Die Idee kam mir eher spontan, eigentlich sollte es gelb werden, aber dann fiel mein Blick halt auf den Gelstift und flutsch sah es so aus. ;P
Leider hat der Stift auf dem letzten Stück den Geist aufgegeben, dabei ist da noch reichlich drin. Verstehe ich auch nicht. O.o
Für den Hintergrund wollte ich erst etwas Düsteres zeichnen, aber ich hatte keine Idee was und dann kam mir der Gedanke, dass ich genauso gut etwas Bewegung ins Bild bringen könnte und zwar mit Speedlines. Sah nur leider nicht so gut aus, als ich es probehalber auf dem Schmierblatt getestet habe, also habe ich es lieber gelassen. Was von der Speedline-Idee eben noch übrig ist, sind die Farben, hat ein bisschen was von Sonnenuntergang oder so. XD lol
Na ja, ich hoffe jedenfalls, dass dir die Karte gefällt und sorry, dass es etwas gedauert hat. :D

http://www.kakao-karten.de/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Iron Man

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Anthony "Tony" Edward Stark

Material:
Druckbleistift 0,35, Color Copy Papier von Mondi, Radiergummistift von Faber-Castell & Läufer, Buntstifte von Eberhard Faber und diverse andere, Radiergummi von Pelikan, Deleter Black # 5, G-Pen, Gelstift (gold)

Zeit:
über mehrere Tage verteilt

Film:
Primeval: New World

Format:
6,4 x 8,9 cm

Status:
vergeben an Diamantenstaub

Hinweis:
Wenn ihr mit mir Kakaos tauschen wollt, schreibt mir ruhig eine ENS, ich zeichne euch auch Wunschmotive

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Diamantenstaub
2013-04-27T13:22:20+00:00 27.04.2013 15:22
Iron Man >> ♥ <<

Eine sehr schöne Karte, die ich bald mein Eigen nennen darf!

Mir sticht sofort das Goldene in der Rüstung ins Auge,
es wirkt sehr plastisch, wie echtes Metall
wobei hingegn das Rote in der Rüstung eher sansft wirkt,
was ich persönlich als gute Mischung finde <3

Der schwarze Schatten, den du experimentellerweise benutzt hast,
wirkt hier echt gut!

Und der Hintergrund wirkt bedrohlich, vllcht steht hier ja bald eine Schlacht an
oder... die Schlacht ist vorbei.. wer weiss.. <_<

Ich bedanke mich schonmal für den Tausch!


LG
R
Von: abgemeldet
2013-04-17T16:21:47+00:00 17.04.2013 18:21
Ui, ein Iron Man *_* Der ist sicherlich schwer zu zeichnen, aber ich finde du hast ihn toll getroffen! Hab ihn schon auf dem Tumbnail erkannt ;) Die Schattierungen sind super und der Hintergrund passt toll zu seiner rot-gelben Rüstung!

Mach weiter so :D
Antwort von:  Shunya
17.04.2013 18:30
abgemeldet
Danköööööööööööö. :D
Ja, es war wirklich sehr schwer ihn zu zeichnen, vor allem der Armbereich hat mir Kopfschmerzen bereitet, auf den Bildern bei Google war das immer so schlecht zu erkennen. XD lol
Nur Gundam's sind schwerer zu zeichnen. ;D hehe~