Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shunya   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2013 18:05
Ich habe mich jetzt entschieden, dieses Motiv als Einführungskarte für den 100 Bilder Zirkel zu benutzen. :D
Ich habe vor einiger Zeit mal wieder mein Kohleset herausgeholt und einige Zeichnungen gemacht und nebenbei einfach mal ein bisschen ausprobiert und so kam auch diese Karte zustande. :3
Demnächst muss ich ja eh wieder üben Pferde zu zeichnen, weil ich die für meinen Fantasydoujinshi Nadera-Reise ins Ungewisse brauche und dann kann so etwas als kleine Erinnerung ja nicht schaden. ;D
Wieso der Titel?
Dina war das erste Pony auf dem ich reiten gelernt habe (nur das sie ganz weiß war und nicht wie auf dem Bild eine schwarze Mähne hatte).
Leider ist sie kurz vor meinem Umzug gestorben. ;A;
Im Hintergrund sind auf dem Bild noch ein paar Bäume, Wolken und Vögel (oder fliegende Schanuzer XD) zu sehen. OuO
Ja, ist noch kein Meisterwerk, aber mit Kohle zeichne ich extrem selten und muss mich erst mal damit anfreunden. ;D

http://www.kakao-karten.de/
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Einfarbig, Kohle

Charaktere:
Pferde

Material:
Skizzenblock, Kohleset, Radiergummistift von Faber-Castell & Läufer

Zeit:
unbekannt

Format:
6,4 x 8,9 cm

Zirkel:
100 Bilder Zirkel

Nummer:
01. Einführung

Status:
nicht zum Tausch

Hinweis:
Wenn ihr mit mir Kakaos tauschen wollt, schreibt mir ruhig eine ENS, ich zeichne euch auch Wunschmotive

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuna
2013-05-05T21:56:22+00:00 05.05.2013 23:56
Diese Kakao läd mich irgendwie zum Träumen ein~ x3 einfach toll x33
Kohlezeichnungen haben für mich immer etwas ganz besonderes. Vielleicht liegt das an den weichen Linien und wie die Kohle immer leicht mit dem Hintergrund verschmiltzt. :))
Antwort von:  Shunya
06.05.2013 00:44
Mikuna
Ich mag Kohlezeichnungen auch total gerne. :D
Ich finde es vor allem klasse, was einige Leute einfach nur aus Kohle für Bilder schaffen können. Davon bin ich noch weit entfernt. XD
Aber träumen darf man ja schon mal. X3
Von:  Cleo-Azimuth
2013-04-17T17:50:27+00:00 17.04.2013 19:50
Ich finde der Kopf des Pferdes ist dir gut gelungen, ich finde das sein Gesicht etwas Traurig wirkt ich weiß nicht warum.
Ich mag den angedeutete Hintergrund der unterstreicht den Kopf des Pferden gut^^
Antwort von:  Shunya
17.04.2013 20:27
Cleo-Azimuth
Danke. :D *freu*
Wobei ich glaube, der Kopf ist ein bisschen zu kurz geraten, bin mir da nicht sicher.
Interessant, wie du das Gesicht interpretierst. Darüber habe ich mir bisher gar keine Gedanken gemacht. *o*