Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Skizze und Outlines
Outlines
Colo und größeres Bild
fertige Karte
Shunya   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2013 11:39
Mal wieder eine Tauschkarte, diesmal mit Hajime aus dem Doujinshi ♥King of my heart♥ von angel_of_sand
Ich weiß nicht, irgendwie hat es mir Mr.-Perfekter-Anzug angetan. XD
Er ist ja auch ein ganz lieber. OuO
Jedenfalls wollte ich ihn unbedingt mal zeichnen. *u*
Die Pose hatte ich relativ schnell im Kopf. Er sollte auf jeden Fall einen Anzug tragen und irgendwo lässig sitzen, also musste mal eben ein Sessel herhalten. Der sollte übrigens zuerst dunkelrot werden, aber ich habe mich dann doch für gelb-grün entschieden, weil die Tapete an der Wand schon so dunkel ist.
Es sollte auf jeden Fall so eine bestimmte Atmosphäre rüberkommen. Ich hoffe, das ist mir ein bisschen gelungen.
Auf mich wirkt das Bild, als würde Hajime einen Werbespot für Whiskey machen und stattdessen holt er mal eben ein Kondom hervor. XD bwahahaha~
Ich sollte nicht immer Kondome zeichnen. *prust*
Ach was, ist ja erst mein zweites Bild. °3° *pfeif*
Die Colo hat Spaß gemacht. Ich habe ihm einen blauen Anzug gegeben, weil man bei meinem schwarz so gar nichts mehr sieht. ;D
So gefällt es mir auch ganz gut. Eigentlich wollte ich den Anzug mit schwarz schattieren und habe versehentlich nach dem Dunkelbraun gegriffen. O.o Kann sich aber auch sehen lassen und es war dunkel im Zimmer. *hust*
So im Endeffekt bin ich ganz zufrieden mit der Karte. Ich hoffe sie gefällt dir angel_of_sand. *u*
Mir gefällt vor allem seine Frisur, sie erinnert mich ein bisschen an meinen Lieblings OC Chris aus meinem RPG Mein Lover ist ein Alien?! XD hahaha~


Ist dem Dōjinshi "♥King of my heart♥" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Material:
Druckbleistift 0,35, Color Copy Papier von Mondi, Radiergummistift von Faber-Castell & Läufer, Buntstifte von Eberhard Faber und diverse andere, Radiergummi von Pelikan, Deleter Black # 5, Saji-Pen

Zeit:
über 3 Tage verteilt, Colo etwa 2-3 Stunden

Musik:
The Blue Hearts - Linda Linda Linda, Yeah-Oh von Namie Amuro, Don Omar - MTO2 (Full Album)

Film:
Frozen

Charaktere:
Hajime

Format:
6,4 x 8,9 cm

Status:
vergeben an angel_of_sand

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel_of_sand
2013-07-11T09:44:07+00:00 11.07.2013 11:44
Mein Hajime-Schatz mit dem Kondom,das er extra nur für Koki-chan besorgt hat xD
Die Karte ist so schön horny ~
Sie gefällt mir wirklich sehr *____*

Würdest du sie eventuell dem Douji zuordnen?
*gaaaanz lieb guck*
Antwort von:  Shunya
11.07.2013 16:16
angel_of_sand
Awww~ freut mich total, dass er dir gefällt. *u*
Ja, ich mag so zweideutige Bilder. ;D hahahaha~
Ein Kondom in der Tasche kann ja nie schaden. bwahahahahahah XD lol
Schon erledigt. O.o7