Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Colo, größeres Bild
Shunya   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2013 15:48
Das ging ja flott diesmal. Bisher habe ich eigentlich noch kaum Bilder zu meinen Fanfics gezeichnet, aber bei Tal der Tränen war ich sofort Feuer und Flamme und würde sie auch am liebsten als Doujinshi umsetzen. XD lol
Na ja, mal sehen. Momentan habe ich eher das Problem, dass ich alle Kapitel nach dem Prolog am liebsten umschreiben würde, bzw. noch mal ganz von vorne anfängen möchte. So wie es jetzt ist gefällt mir die Geschichte irgendwie nicht so sehr. Ich weiß auch nicht. XD lol
Acavi mag ich total gern. *u*
Ich stehe ohnehin auf Kerle mit schwarzen Haaren und dunklem Teint. *hust* ;D
Da in Acavis Welt die Leute eher dunklere Haut und meist schwarze oder braune Haare haben (da scheint nicht mal die Sonne!), wollte ich das Tala sich von ihnen abhebt, immerhin kommt er aus einer anderen Welt. =u=
Da die Geschichte ein wenig orientalisch anmutet, habe ich den Hintergrund auch ein wenig entsprechend gestaltet. In der Traumwelt ist zu jeder Zeit nur der dunkelblaue Himmel mit den Sternen zu sehen, also habe ich den gleich miteingezeichnet. :D
Ich hatte schon wieder das große Verlangen den Sternen Smileys zu verpassen. XD hahaha~
Bis auf Acavis Hand und Talas Hals gefällt mir die Karte ganz gut, obwohl die frivole Hand hat schon was. ;P
Auf jeden Fall wird das wohl nicht mein einziges Kärtchen mit den beiden sein und es hat Spaß gemacht mal ein Bild im Querformat zu zeichnen. :3
Ansonsten ist Tal der Herzen mein erstes Boys Love Werk, dass im Fantasygenre spielt. Totales Neuland für mich. XD

Ein Foto der fertigen Karte folgt noch, momentan sind irgendwie alle Bilder ziemlich unscharf, die ich gemacht habe.^^" *drop*


Ist der Fanfic "Tal der Tränen" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Tusche

Material:
Druckbleistift 0,35, Color Copy Papier von Mondi, Radiergummistift von Faber-Castell & Läufer, Buntstifte von Eberhard Faber und diverse andere, Radiergummi von Pelikan, Deleter Black # 5, Saji-Pen

Zeit:
ca. 3 1/2 Stunden

Film:
Pacific Rim

Charaktere:
Acavi (rechts) & Tala (links)

Format:
6,4 x 8,9 cm

Status:
Frei

Hinweis:
Wenn ihr mit mir Kakaos tauschen wollt, schreibt mir ruhig eine ENS, ich zeichne euch auch Wunschmotive

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare