Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Outlines
zum Teil koloriert
Shunya   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2013 12:41
Endlich habe ich die Karte für Angelheard fertig gestellt. Tut mir wahnsinnig leid, dass du so lange darauf warten musstest! Ich hoffe sie gefällt dir. >.<
Mein erstes Fanart zu Vocaloid. :3
Mikus Haare haben mich beinahe um den Verstand gebracht. Ich habe einfach keine passende Farbe für ihre Haare gefunden. 8D
Die Idee für das Motiv fiel mir recht schnell ein.
Mikus Haare habe ich leider nicht in der richtigen Farbe kolorieren können, aber so schlimm siehts jetzt auch nicht aus, auch wenn die Haare eigentlich einen eher grünlichen Ton haben.
Ich liebe die kleinen Sterne. *u*
Hat Spaß gemacht sie zu zeichnen und die Hintergrundfarbe mag ich auch. :D

http://www.kakao-karten.de/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Kaito, Miku Hatsune

Material:
Druckbleistift 0,35, Color Copy Papier von Mondi, Radiergummistift von Faber-Castell & Läufer, Buntstifte von Eberhard Faber, KOH - I - Noor, und diverse andere, Radiergummi von Pelikan, Deleter Black # 5

Zeit:
über mehrere Tage verteilt

Format:
6,4 x 8,9 cm

Status:
vergeben an Angelheard

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2013-08-24T10:46:52+00:00 24.08.2013 12:46
Awwwwww ♥_♥
da ist sie ja ♥
Sie ist wirklich sowas von niedlich geworden,
die Color gefällt mir auch sehr gut X3
Wirklich eine sehr sehr schöne Karte geworden.
Ich freu mich schon so sehr darauf,
sie in den Händen zu halten ♥
Antwort von:  Shunya
24.08.2013 17:24
Angelheard
Freut mich sehr, dass sie dir gefällt. OuO
Dann schicke ich sie dir nächste Woche zu. :D